| ||||
| AW: nintendo ds oder PSP? amin, ich hab mal so ein ähnliches thema in marketing gehabt, die leute gehen immer vom vorhandenen angebot an... d.h. wo ist das tauschangebot größer, wo gibt es also mehr auswahlmöglichkeiten. dann vergleiche die preise und schau dir die kundenbewertungen an . wir hatten damals die x-box und ein anderes produkt (weiß nicht meh welches...) zumindest waren das einige auswahlkriterien... |
| ||||
| AW: nintendo ds oder PSP? ich kenn das ja mittlerweile, ich mach die themen selber und mir die fragen beantworten tu ich auch selber. ist gut Citation:
vom preis sind die beide bei 150-200. |
| ||||
| Re : nintendo ds oder PSP? Kommt halt ganz drauf an auf welchem Genre du stehst Nintendo hat den Ruf eine "Kinderkonsole" zu sein, Sony glaubt mit technischer Überlegenheit das Rennen zu machen. Grafisch gesehn ist die PSP dem DS voraus, auch in Sachen Multimedia hat die PSP die Nase vorn, ob Musik, Filme oder Internet das Teil kann einiges. Der DS ist technisch unterlegen hat aber ein innovatives Gameplay mit dem Touchscreen, Spiele wie Gerhirnjogging usw. sind der Renner auf dem Teil. Lange Rede kurzer Sinn, stehst du auf gelegentlichs Spielen wie dieses Gehirnjogging oder bsichen Zelda oder Mario dann DS, fährst du auf Spiele wie Tekken, GTA, NBA uns son Zeuch ab dann die PSP. Ich persönlich würd die PSP nehmen, bin ein Technikfreak und da bietet mir das Teil einfach mehr. Beide Systeme sind gut letzendlich musst du das gnez für dich selbst entscheiden.
| ||||
| ||||
| AW: nintendo ds oder PSP? also ich würde das nintendo ds nehmen, weil ich es optisch ansprechender finde und mir die programme wie z.b. gehirnjogging ziemlich gut gefallen. zum psp weiß ich außer dem design eigentlich nichts, die machen ja auch nicht groß werbung wie für das nintendo ds. keine ahnung, welche programme die überhaupt anbieten. |
| ||||
| AW: nintendo ds oder PSP? Ich glaube PSP ist viel länger auf den Markt als der DS, deshalb kann man mehr Berichte darüber finden. Ich finde beide Geräte gut, PSP vielleicht optischer besser und der LCD ist echt gross, finde ich besser als 2 Displays. ausserdem finde ich touchdisplays generel nicht so gut, für schwitzige Finger ist es nicht gut geeignet. Ich wurde bei meine Kaufentscheidung das gleiche tun wie beim kauf von ein Drucker oder ein Auto. Der Anschaffungspreise ist nicht so wichtig, aber wieviel man danach dafür ausgeben muss finde ich wichtig, Wieviel kosten die spiele, das Zubehör usw. |
| ||||
| AW: nintendo ds oder PSP? ja ich danke euch erstmal. ich erinnere mich al adrisis beitragähnlich gelesen zu haben, allerdings war das fazit des schreibers so, dass er meinte "ja gut, psp ist zwar besser ausgestattet und man kann viel mehr damit machen, aber die soviel funktionen sind drin, aber soviele braucht man auch nicht" und die meinung teil ich auch, denn wenn ich n film gucken will, dann sicher nicht auf so nem kleinen display, dann musik, musik hör ich selten unterwegs und wenn dann hab ich mein handy. fotos sind bei mir auch nebensächlich. ja wie ihr seht, is die sache tatsächlich recht subjektiv. ich weiss es nicht, mich ziehts zur ds, eben weil sie mir unkompliziert erscheint, ich will auch nicht megaactionspiele oder was drauf spielen, weil da hätt ich auch eine normale konsole. (hier auch stichwort bildfläche) ich stell mir die ds einfach zum schillen vor, ende des tages, nur mal so rumtippen, ganz sachte und dann tzak aus mikey mouse. meine meinung jetzt. aber eins muss man sagen, die psp sieht definitiv besser aus, die ds ist in meinen augen wie son schminkkasten, voll hässlig. ein minuspunkt eigentlich. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |