| ||||
| Re : Nach Tunesien günstig telefonieren is skype nicht umsonst ?
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| Re : Nach Tunesien günstig telefonieren ja klar, aber nur, wenn der, den du callst auch selbst internet und skype hat.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Nach Tunesien günstig telefonieren jo,heute morgen gefragt, im Internet geschaut, Vorschlag angenommen, registriert, Geld überwiesen, gerade ausprobiert, total zufrieden. ich habe mich für www.lowratevoip.com enschieden weil: die Minute zum tunesischen Festnetz gerade 13 Cent gekostet hat und eine Minute ins mobile Netz 19 Cent, ich weiss nicht ob die Preise Tagsüber hochklättern, aber laut anbieter kostet es soviel wie ich in mein ersten beitrag erwähnt habe. SMS klappt auch ganz gut, ich muss noch schauen wieviel es gekostet hat, 5 Cent steht auf der Seite. die Sprachqualität ist Top, man sieht sein Guthaben und wieviel abgezogen wurde, also die beiden Sachen die mich begeistert haben. Geld kann man überweisen, es sei den ihr seit cool wie ich und zahlt per paypal, dann bekommt ihr sofort die 10 euro Guthaben nachdem ihr die 12,50 Euro bezahlt habt(der rest sind irgendwelche Gebühren, TVA also mehrwertsteuer oder was auch immer) |
| ||||
| Re : Nach Tunesien günstig telefonieren Hey, cool. Danke für die Info ya Ramzi. Wer umsonst SMS nach Tunesien schicken will --> www.textarabia.com Da müsst ihr euch anmelden und auch eure Handynummer angeben, dann bekommt ihr per sms eine codenummer sowie ein passwort. Da schaltet sich dann nach einem Tag frei, dann könnt ihr loslegen.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| |||
| Re : Nach Tunesien günstig telefonieren Hallo Also ich benutze die 12voip software und die lässt sich bequem über paypal oder viele anderen möglichen Zahlarten aufladen 10 euro...25...euro aufs Festnetz nach Tunesien zahlt man nur 13ct und aufs Handy 16ct Mein Mann benutzt die Software auch und ruft sogar noch billiger nach Algerien an 5ct Festnetz zum runterladen 12Voip.com billiger könnte ich mir nichts vorstellen |
| ||||
| AW: Nach Tunesien günstig telefonieren Meine Empfehlung: Diese Seite wird immer aktualisiert: 11,5 Cent 01058 Call by Call 60/60 01058- Mit Tarifansage Badische Zeitung Online Viel Spaß beim Telefonieren!! |
| |||
| Re : Nach Tunesien günstig telefonieren hallo Leute, bitte schaut euch doch mal diese Seite an. Kostenlose und weniger teure VoIP-Telefonanrufe - VoIP-Rates.Net ich finde diese Seite sehr hilfreich, was die Anruferpreise nach Tunesien oder auch nach anderen Länder betrifft. Gruss senfoura76 |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |