| ||||
| Re : Arcor Vertragsverlängerung Also ich weiß nicht wie es bei Arcor ist, aber bei 1&1 beispielsweise kann sogar während der noch laufenden Vertragszeit eine Tarifänderung vornehmen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Arcor Vertragsverlängerung so wie ich das weiss, kann man nur ein upgrade machen, also wenn du was teueres nehmen willst dann kannst du das jede Zeit machen. da ich bald das recht haben wurde mein Vertrag zu kündigen, dachte ich das ich das Tarif an unser heutige Zeit anpasse und 10 euro pro Monat spare. |
| ||||
| Re : Arcor Vertragsverlängerung hmm, also ich habe eine tarifänderung gemacht und ich musste zwar nicht weniger zahlen, aber auch nicht mehr und konnte gleichzeitig mehr Leistungen in Anspruch nehmen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Arcor Vertragsverlängerung ich bin zufrieden mit das was ich habe, es kostet aber nicht mehr 49 euro, es kostet 39 euro aber ich zahle das alte Tarif und ich möchte es an das neue Tarif anpassen, das ist alles! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |