| ||||
| Re : Handy Frage! jaa danke euch. naja aber ich glaub, ich muss mir wohl doch mal andere handys angucken, weil ich mir bis gestern sicher war das nokia zu holen. also ging ich in den laden, wollte mir den in schwarz bronze bestellen, und was sagen die mir dort, das kann man nicht mehr bestellen in der farbe. toll, einfach toll. naja und jetzt guck ich mal wo anders, oder guck direkt nach anderen handys. mal sehen. |
| |||
| AW: Handy Frage! Da ich mich nebenbei mit Handys beschäftige, wollte ich ein paar tipps mitgeben.. Wenn ihr euch für eine Flatrate entscheiden möchtet, dann empfehle ich o2 Genion L! 25,- Euro und Deutschlandweit ins eigene Netz und Festnetz frei telefonieren! Fremdnetz nur 0,19 Cent, und wenn man es noch online abschliest dann kostet es 21,25 da es immonet eine Aktion mit minus 15% gibt!! Also für die vieltelefonierer einfach unschlagbar!!! Wenn man weniger und in verschieden Netze Telefoniert, dann ganz einfach die Zehnsation, mit 10,- euro mindestumsatz und 0,10 cent pro min. in alles Netze! Zu den Handys kann ich die SE K800/10er Serie empfehlen oder das N73 wer ein schlichteres und schönes Handy haben will mit nicht zu viel Schnickschnack dann das Nokia 6300! Die Samsung Modelle kann ich nicht empfehlen, da die nur 1 Jahr Garantie gewähren anstatt 2 Jahre, und ihr wisst ja wie schnell heutzutage ein Handy Defekt gehen kann. Naja ich hoffe das ich ein bissel Helfen konnte. Liebe Grüße MZ |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |