Afficher un message
  #8 (permalink)  
Vieux 13/09/2008, 21h52
Djerbia*Star Djerbia*Star est déconnecté
Shadow Wolf

Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom Djerbia*Star a une réputation au-delà de tout renom
AW: macht ihr auch ein bogen?

mmmh wenn ich jemanden unbedingt nicht grüssen und ich keinen bogen mehr machen kann muss schnell mein handy ran und telefoniere sinnlos mit jemaden
nur wenn meine kleine 6 jährige schwester bei ist die unbedingt jeden grüssen will und dann laut losschreit guck mal hanan da ist xy dann bleibt mir nichts anderes übrig als hallo zu sagen und nen smalltalk zu halten
was ganz schlimm bei mir ist in letzter zeit und irgendwie oft passiert ( ALZHEIMER LÄSST GRÜSSEN) ich erkenne die leute nicht wirklich und weiss nicht wer vor mir steht und die jenige person dann am erzahlen und erzählen und ich denke mich im kopf die ganze zeit meine güte wer ist das ?
und bin zu schüchtern nachzufragen wer bist du ?
und rede munter mit derjenigen person weiter und muss den ganzen tag darüber nachdenken und komme auf keinen nenner
Réponse avec citation