@ nemesis : diese krassen weggucker kenn ich sehr gut. einmal saß ich 2 stunden im zug schräg gegenüber einer türkischen kommillitonin, die wirklich 2 stunden lang wie erstarrt aus dem fenster geschaut hat. ich musste echt den kopf schütteln. wenn sie kurz hallo gesagt hätte, dann hätte sie sich das ganze erspart. von mir aus hätte sie auch nicht hallo sagen können. so scharf drauf mit ihr zu reden bin ich auch nicht gewesen, zumal sie der grund für mein horrormäßiges erstes semester war

. also im grunde hätte ich diejenige sein sollen, die die flucht hätte ergreifen sollen, aber diese katz und maus spielchen sind nicht mein ding. ich find so ein verhalten extrem peinlich

.
es gibt eine person, die ich aus bestimmten gründen nicht leiden kann und auch meide. das hab ich ihr aber auch persönlich gesagt und wenn wir uns in der stadt über den weg laufen und sich unsere blicke treffen und wir stumm aneinander vorbeilaufen, dann ist es mir zwar unangenehm irgendwie, aber wenigstens weiß die person wo sie steht und braucht sich keine gedanken darum machen und sich fragen warum ich mich nie mit ihr in einer unterhaltung verwickelt irgendwo sehen lassen werde.
das ist aber auch wirklich die einzige person und selbst das fällt mir schwer, weil ignoranz nie wirklich mein ding war, aber ma ilezzek 3al morr ken elli amarr.