Afficher un message
  #5 (permalink)  
Vieux 13/09/2008, 18h22
Ram-Z Ram-Z est déconnecté
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: macht ihr auch ein bogen?

bei mir gibts tage wo ich besonders morgens früh die 20 minuten alleine in der bahn verbringen will...hab nichts gegen freunde, aber es gibt andere die sind halb bekannte und halb unbekannte, das heisst keine themen zum diskutieren und ich kann nicht so einfach weggucken und schweigen...und dieses ein buch rausholen und so tun ob lese ich was, tue ich auch nicht...also kommt erstmal das wetter...dann der sport...dann die letzten und nächsten ferienpläne...oufff...ich sag mir dann: lieber ein bogen machen, also so trocken rüberkomme...
das lustigste ist immer der gang auf den bahnsteig mit den vorsichtigen blick zu den wartenden und am besten schreibt man sich groß auf der stirn: "ich will nur nachhause, ich bin müde, ich hab kein bock...ICH ALLEINE BLEIBEN"
das gegenteil ist richtig, wenn dann plötzlich ein freund steht, das ist das die erlösung...

Dernière modification par Ram-Z ; 13/09/2008 à 18h29.
Réponse avec citation