Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 13/09/2008, 16h39
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: macht ihr auch ein bogen?

ihr erinnert mich an geschehnisse jetzt, das erzähl ich mal schnell.

einmal lauf ich so die strasse lang, bruder im schlepptau und wir unterhalten uns so. er sieht dann schon einen onkel (genauer, den cousin meines vaters) auf uns zukommen und wir stellen uns schon mental drauf ein ihm die hand zu schütteln und ein paar standardfloskeln loszuwerden lol
es waren noch 5 sekunden bis zum aufeinandertreffen und daaaaaaann plötzlich guckt er so extrem auffällig extra weg, dass war schon nicht mehr feierlich
wir haben gut gelacht jedenfalls und fanden es auf die art eigentlich noch witzig, erwachsener mann und dann sowas.

ein anderes mal so ähnlich, schwester und ich am einkaufen, sieht sie ne bekannte von uns, mit der sie auch noch gut befreundet ist. ich denk mir nichts, bekomm aber noch mit, wie sie uns auch erblickt hat und plötzlich die flucht ergriff.
sollte natürlich so aussehen als wollte sie eh in die abteilung für männerrasierer und kondome (), aber das war dann doch zu offensichtlich geflüchtet. man weiss bis heute nicht wieso.

und einmal, da hab ich das selbst gemacht, aber auch nur, weil ich die betreffende person nicht so recht leiden kann und es vorziehe leuten, die ich eben nicht leiden kann aus dem weg zu gehen. von geheuchel halte ich mal gar nichts nämlich.
jedenfalls war ich wieder nicht alleine und wieder hat meine begleitperson das ziel erfasst (ich bin halt kurzsichtig, merkt ihrs? lol).
wir waren zu faul die letzte station zu fuss zu gehen und wollten zur bahn runter, er sah die person, sagt mir das so und ich sag nur so "komm, wieder hoch! wir gehen zu fuss!"
und tzak, plötzlich war die lust wieder da zu fuss zu gehen.

also wie gesagt, man hat ja nicht immer die herzenslust sich ausgiebig zu unterhalten, aber so ein maß an höflichkeit sollte doch sein. ich geh menschen aus dem weg, die mir nichts sind, aus persönlichen gründen eben, aber sonst versuchs ich eben wenigstens mit nem hallo oder mindestens nem lächeln und nem winken.
kostet nichts, schadet nichts, tut nicht weh