| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
| Affichage des résultats du sondage: Wer will den Schocko-Wurm sehen | |||
| Ich will das Foto unbedingt sehen! | | 10 | 83,33% |
| Stell sowas bloß nicht ins Forum! | | 0 | 0% |
| Nur wenn du es runter schluckst und aus der Nase wieder raus holst. | | 2 | 16,67% |
| Votants: 12. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Wer will das Schocko Würmchen sehen? Wie ihr es vielleicht auf Wie mögt ihr Schokolade am liebsten mitbekommen habt, habe ich ein kleinen Wurm gezüchtet. Das ganze in ein Stück Schockolade und das Ergebnis lässt sich sehen. Einige User (lism, djerbia) wollen es bewundern und verlangen ein Foto. Da ich rücksicht auf eure Gefühle nehmen wollte, wollte ich mindestens 10 weibliche und 3 mänliche Stimmen hören um euch das Bild zu zeigen. Das schocko-wurm tritt doch nicht vor 2 leuten! die Nachfrage soll größer sein... nimmt in der Umfrage teil bitte. Dernière modification par Ram-Z ; 10/10/2008 à 13h27. |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? ich will das würmchen unbedingt sehen ! obwohl es wäre auch intressant wenn du es runterschlucks und es aus der nase wieder rausholst das will ich sehen ![]() yallah ness wo bleibt der rest ?? Dernière modification par Djerbia*Star ; 10/10/2008 à 15h58. |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? du willst natürlich auch das schokowürmchen sehen den lism hat versprochen wenn ramzi mit seinem superstar wurm rausrückt das er uns alle schick zum essen einlädt das willst du dir bestimmt nicht entgehen lassen oder ?? |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? ja das finde ich auch kannst ja dein nick so umändern lassen als spassbremse ![]() du wurdest bestimmt vom ramzi angeheuert zu tippen bloss nicht das schockowürmchen zu sehen was kriegst du dafür eine speziele tanzeinlage vom wurm |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? ich hab heute aus versehen ein kaugummi runter geschluckt und mir wurde übel nur von der vorstellung das mein magen zusammen kleben wird und ich qualvoll sterben muss...wie soll ich es mir mit ein wurm vorstellen der mein magen kitzelt bis er ein partner findet und sich vermehrt bis sie eine stadt dort bilden... |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? nein wenn man ein kaugummi verschluckt ist das gar nicht schlimm die magensäure zersetz das schon . wenn es dich zu sehr kitzelt kann ich dir meine würmchen geben da da musst du aufpassen was du isst die sind ein bisschen ete petete. ich habe mal ausversehen beim joggen eine fliege oder so gegessen ist mir direkt in den rachen reingeflogen ihhhhhhhhh und konnte es nicht mehr ausspucken war zu spät ps: habe grade stück serviete gegessen auch sehr schmackhaft kann ich die sagen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |