| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
| Affichage des résultats du sondage: Wer will den Schocko-Wurm sehen | |||
| Ich will das Foto unbedingt sehen! | | 10 | 83,33% |
| Stell sowas bloß nicht ins Forum! | | 0 | 0% |
| Nur wenn du es runter schluckst und aus der Nase wieder raus holst. | | 2 | 16,67% |
| Votants: 12. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? ich bin auch schon ganz ungeduldig . worauf warten wir ?? fehlen noch stimmen oder was ??
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? 9 minus 3 männliche Stimmen macht-------->6 wie viel fehlen um 10 weibliche Stimmen zu erreichen? Ich wusste nicht das ihr so wenig seit und trotzdem nicht zusammen hält (mobbt tahfouna)...vereint eure Kräfte Mädels... |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? vielleicht ist es ja in seiner nase stecken geblieben und er popelt es noch raus und deshalb braucht er so lange
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? Citation:
das wirds sein !!!!!ich denk er hat den Wurm weggeworfen?! wir warten um sonst .....
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? klar, ich habe den wurm ein schönes leben in eine traumwelt Müll gegönnt. Vorher habe ich ihn fotografiert und er lächelte extra für asslema...kann ihn auf Wunsch zurück rufen für eine Autogrammstunde, dieses mal brauche ich 20 Stimmen :P |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? loooooooooooooooool......na dann wollen wir ihm mal seine neue Behausung gönnen. Wie viele Stimmen fehlen noch, 3??
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? netter Versuch Mnayra, ich musste mit meine finger zählen um sicher zu gehen, lass uns mal zusammen rechnen, 10-6=4 und so viele weibliche user (die euch unterstüzen) haben wir glaube ich nicht...was machen? |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? Citation:
und du hast deiner ruhe und wir unseren segen.. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |