| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
| Affichage des résultats du sondage: Wer will den Schocko-Wurm sehen | |||
| Ich will das Foto unbedingt sehen! | | 10 | 83,33% |
| Stell sowas bloß nicht ins Forum! | | 0 | 0% |
| Nur wenn du es runter schluckst und aus der Nase wieder raus holst. | | 2 | 16,67% |
| Votants: 12. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? wisst ihr woran mich das erinnert ?? an 1999 in unserem alten haus in tunesien, in meinem kleinen zimmer namens elbit elsaghayra . eines nachts saß ich da mit meiner cousine und wir bekamen plötzlich schrecklichen hunger, also wanderten wir still und heimlich in die küche, wo wir ein paar paprikaschoten fanden, die wir dann mit tomaten, 2 eiern und frites gebraten haben und fröhlich wieder ins zimmer gingen. als meine cousine dann fröhlich anfing eine paprikaschote mit dem brot aufzupopeln flutschte ein grüner wurm heraus . der war soooooo fett. boah ich hab noch nie so gelacht wie an dem abend . kommt davon, wenn man nicht genau reinschaut, was in der paprika steckt. dieser wurm blieb uns marsoukh fil dhehn für immer. es gab kein jahr, wo kein ähnlicher abend vorkam und wir uns nicht dran erinnerten .diesen sommer konnte ich diese erinnerung nicht erfrischen, da ich nicht in tunesien war, deshalb bitte ich euch für den wurm zu voten, damit ich ihn endlich erblicke BITTE mir zu liebe
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? haha ich wär ja eigentlich für den 3.punkt aber da ich es dir nicht antuen will oder doch? hm ne ich bin für den 1. punkt. yallah zeigs uns, vllt. ess ich dann wirklich weniger schockolade, kommt mir nur zu gute, jetzt wo der winter anfängt.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? ich will mich auch an deinem experiment begeistern. so schnell kann man mir nicht die lust an schokolade nehmen! mir ist in tunesien auch mal sowas ähnliches passiert wie foussa. neben unserem haus war ein 3attar 3ami 3ali ALLAH yar7mu. mein bruder und ich hatten sein selbstgemachtes eis geliebt. eines tages saßen wir mit unserem eis im wohnzimmer als wir plötzlich merkten das es "lebt" und plötzlich kam da ein kleines rot-weißes würmchen raus gekrochen. es hatte die selbe farbe wie das eis
__________________ "Wenn du sprichst müssen deine Worte besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!!!" |
| ||||
| AW: Wer will das Schocko Würmchen sehen? sieht gut aus für euch mädels. Die Männlichen Stimmen sind vollständig, fehlen nur noch 4 weibliche. Ich bin grosszügig und mach ne Ausnahme: eine weibliche Stimme kann durch 2 männlichen Stimmen ersetzt werden (so viel Männer haben wir sowieso nicht)...yallah. es gibt jede menge Bonus: Interviews, Autogramme, VIP Party und private candle light dinner mit mein one and only schock würmchen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |