| ||||
| AW: Wenn das ganze Leben doch nur ein einziger Morgen wär bei mir ist es genau umgekehrt... morgens bin ich der typ hier: ![]() im laufe des tages werde ich erst zum normalen menschen und dann zu dem hier: ![]() abends hau ich dann richtig rein. ich arbeite oft abends/nachts und schiebe mir dann am nächsten tag einen ruhigen. amin: ich empfehle dir dieses buch ![]() Dernière modification par lism ; 08/10/2008 à 10h07. |
| ||||
| AW: Wenn das ganze Leben doch nur ein einziger Morgen wär lool wie doofy seh ich aus, wenn ich beim früh aufstehen wieder zurück ins bett zwinge und nochmal einpenne, dann steh ich so auf lool wie superman seh ich leider leider nie aus, seien wir realistisch lol und was dein buch angeht, weisste was, du förderst meine buch-eunkaufssucht, gaaaaar nich gut, zumal mir allein das cover schon richtig zusagt. |
| ||||
| AW: Wenn das ganze Leben doch nur ein einziger Morgen wär Amin, du wirst alt --- du musst es einsehen !!!! Um so älter man wird, um so mehr wird man ein Freund des frühes Aufstehens ![]()
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wenn das ganze Leben doch nur ein einziger Morgen wär mein tag fängt erst ab 17 uhr an...da merke ich nämlich, dass der tag langsam zu ende geht und dann will ich noch alles mögliche rausholen... amin du brauchst dir keine sorgen zu machen...ist doch wissenschaftlich erwiesen das die konzentration morgens am besten ist...mit allen anderen stimmt eher was nich...ich blüh jetzt richtig auf...früher in der schule saß ich da immer im halbschlaf und hab nur die hälfte mitbekommen aber jetzt auf dem abendgynasium läufts. lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Wenn das ganze Leben doch nur ein einziger Morgen wär Citation:
das was er hier erzählt, klingt für mich auch eher nach einem verrutschten biorhythmus, sei es durch ramadan noch (was aber nicht länger als ne woche dauern dürfte) oder durch das merkwürdige wetter, das einen mal depressiv macht. allerdings muss ich dazu sagen, mir gehts nicht wirklich anders als amin. abgesehen von den schlafstörungsähnlichen anfällen um 2 uhr morgens (die ich auch habe), bin ich um den morgen rum wie aus dem ei gepellt und hänge abends halbtot zwischen den stühlen, als hätte mich ein vampir ausgesaugt oder was. und zum abend hin geht kaum noch was, das ist der absolute nullpunkt bei mir, da wird nur noch extreme-chillout betrieben, zu mehr wär ich nicht mehr fähig. also auch hier sag ich mal jetzt, das ist normal, weil ich das auch habe und ich bin normal, also bist du auch normal. einfaches prinzip
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Wenn das ganze Leben doch nur ein einziger Morgen wär ich hasse es morgens aufzustehen ein richtiger alptraum jeden tag , vor allen dingen höre ich manchmal den wecker nicht und baue den irgendwie in meine träumen als hintergrundmusik ganz komisch und derjenige der mich dann weckt den habe ich dann für den tag gefressen weil es sich bei mir zuhause so anhört haaaaaaaaannnnnnnneeeeen du bist zu spät es ist schon 8 uhr sofort ausstehen ( und in wirklichkeit ist es kurz nach 6! ) dann kriege ich jedesmal aufs neue eine herzatacke und springe aus dem bett verfange mich dabei an meiner bettdecke und fall dann noch hin ganz schlimm und dann will man ins bad und die sind dann besetz dann deke ich mir wieso bist du jetzt aufgestanden kannst eh nix machen und ziehe spätestens dann ein gesicht . und irgendwie brauchen meine brüder ewigkeiten im bad und so langsam wird die zeit knapp .... keine lust jetzt weiterzuschreiben denn ich merke schon wie sich meine laune ändert ! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |