| Re : AW: Versteht ihr Spaß ?? Citation:
Envoyé par Ram-Z sowas kann ich überhaupt nicht ab...so aktionen mit telefon und stimme verstellen...Emails mit ein falschen Absender...chatten mit jemand und ihn reinlegen...voll die billigen aktionen...war nie fan von, weder als Täter noch als Opfer...
einmal ist bei uns in der stadt ein typ in depression gefallen. Er hat monate lang mit eine frau aus Europa gechattet und hat sich richtig verliebt. Danach stellte sich heraus das freunde von ihn ein Spass erlaubt haben...Bähhh...
sowas toleriere ich nur wenn man jemand eine Überraschung machen will, also etwas was auf eine freude hinausläuft...
Man! bin ich uncool und verstehe kein Spass...  es gibt leute die spass daran finden... | lol, auf sowas steh ich richtig ich und meine Kumpels veräppeln öfters nen Freund mit falschen emails oder ich erschrecke gerne meine eltern mit Anrufen wo ich mich als Polizist ausgebe macht richtig spaß
__________________ Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions. |