| ||||
| AW: warum gratuliert ihr heute schon zu 3id? das bayraminiz mubarek olsun hab ich mir vorhin schon verkniffen ![]() aber eso, zu deiner frage nochmal hier... soweit ich weiss, kann man zum leilat el 3id bereits gratulieren, sobald man den mond gesichtet hat quasi wird ramadan beendet und 3id al fitr bedeutet ja nichts anderes als festtag des fastenbrechens. in dem sinne einfach
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: warum gratuliert ihr heute schon zu 3id? den gedanken hatte ich auch schon die ganze zeit, aber ich dachte mir solange es etwas ist, was die ma7abba zwischen uns stärk, ist es nicht schlimm und es hätte die stimmung bestimmt nur gedämpft, wenn ich auf eine wunderschöne glückwunschkarte mit nem trockenen "ey warte bis nach dem gebet" geantwortet hätte , also bin ich einfach mitgezogen hahaha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: warum gratuliert ihr heute schon zu 3id? hahah foussa deshalb hab ich auch gelöscht was ich in ram-z´s thread gesagt...das hätte die stimmung dann doch etwas gestört.aber du hast recht
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |