Discussion: Versteht ihr Spaß ??
Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 23h21
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Versteht ihr Spaß ??

na ja so extreme spielchen , wo man jemanden ernsthaft verletzen kann, sodass die person jetzt in depressionen verfällt find ich nicht ok, aber so unter schwestern oder gute freunde mal ein späßchen erlauben, find ich immer lustig. ich fands heute, obwohl ich meine tat bereuht hab, schon ein bisschen komisch, dass meine schwester das so ernst genommen hat. eigentlich ist sie nicht so.

boah einmal haben meine ältere schwester, eine freundin und ich der schwester unserer freundin ein streich gespielt und zwar hatte diese freundin viele brieffreunde in tunesien und hat ständig auf briefe gewartet. 3ad einmal saßen wir drei ohne sie in ihrem zimmer und auf ihrem schreibtisch lag ihr karton mit den ganzen briefen aus tunesien und was machen wir ??? wir nehmen 5 briefe aus dem karton raus. schließen die briefe wieder, weil sie nicht so schlimm aufgerissen waren und werfen sie ihr in den postkasten. am nächsten tag freut sie sich über die 5 briefe aus tunesien und kann ihr glück kaum fassen und wir 3 wären echt lieber im erdboden versunken. von ihrem wutausbruch nachdem sie bemerkt hat, dass es alte briefe sind, will ich euch lieber nicht erzählen. das war schrecklich, aber vorher fanden wirs voll lustig und konnten es kaum erwarten, dass sie den briefkasten öffnet. mela 7ela .

oh ihr müsst mich und meine beiden schwestern jetzt sehen , naklou fi swabe3na mil ndamm. inshallah hat sie uns bis morgen verziehen .
Réponse avec citation