Discussion: Versteht ihr Spaß ??
Afficher un message
  #1 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 22h22
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
Versteht ihr Spaß ??

Wie reagiert ihr, wenn sich jemand ein späßchen mit euch erlaub ?? seid ihr dann eher böse oder könnt ihr drüber lachen oder kommts drauf an, was fürn späßchen das ist ?

also heute haben meine beiden jüngeren schwestern und ich mal wieder unsere ältere schwester veräppelt haha. wir trauen uns gar nicht mehr ihr in die augen zu schauen und das schlimmste ist, dass wir , wenn wir sie ansehen immer lachen müssen.
also späßchen nummer eins :

meine schwester chattet oft mit ihren schwiegereltern und ihren schwägerinnen in tunesien und freut sich immer riesig sie per webcam zu sehen. ja und das coole ist, dass meine jüngere schwester das passwort von der msn-adresse von denen kennt, also haben wir uns angemeldet und meine ältere schwester dachte, dass ihre familie mit ihr reden will und wir haben dann auch so getan als ob die leitung nicht so gut ist und haben auch die webcameinladung immer extra abgebrochen und dann "accept, accept" geschrieben . na ja und ihre cam war da schon an und wir haben schon gelacht, weil sie sich so gefreut hat und dann und dannn und daaaaaaaaaaaaaannnnn dann ging unsere webcam an und sie hat meine beiden jüngeren schwestern ganz schön blöd grinsend mit ihren hässligen sonntags-penner-frisuren sitzen sehen und hat sich richtig aufgeregt.
das war der erste streich und der zweite folgt sogleich

späßchen nummer 2 :

das tut weh das zu erzählen. die wunde ist noch frisch , deshalb sag ich nur kurz in stichpunkten was :

- kleine schwester hat neue simkarte im wohnzimmer gefunden
-auf eine blöde idee gekommen und alle spielen mit
- blöde sms mit noch blöderem angeblichen verfasser verfasst
- große schwester liest sms und regt sich auf
- wir tun so als ob wir uns auch aufregen
- 10 mintuen später wollen wir schwester abregen und sagen die wahrheit
-schwester kollabiert und will nicht mehr mit uns reden
- wir können nicht aufhören heimlich zu lachen
- schwester guckt uns nicht mehr an und geht sauer nach hause
- wir stehen am fenster und rufen noch pardon, schwester reagiert nicht
- schuldgefühle machen sich überall breit

fazit : wir habens diesmal übertrieben, aber es war in dem moment voll lustig . wir hoffen, dass morgen alles wieder gut ist. memsatna sa3at, aber le9la9 ya3mel mein gott.

ich bin ein typ, ich bin im ersten moment ein bisschen sauer. meine schwestern haben mich auch manchmal veräppelt (mir fällt im moment kein beispiel ein ), aber ich kann im nachhinein immer über alles lachen.
erzählt mal was ihr euch so erlaubt habt und ob ihr vielleicht selber mal irgendwie reingefallen seid.

oh man ich hab jetzt echt schuldgefühle, obwohl ich eigentlich nur zuschauer war, aber ich hätte ja auch spielverderber sein können, aber ich war zu gespannt auf die reaktion. ich bin gemein , aber na ja, manchmal kann man nicht anders .macht mich nicht fertig. ich bereuhe es bitter
Réponse avec citation