vordrängen steckt den araber im blut...es lebe die verallgemeinerung...ist doch so...in den meisten fällen...gut aber das Foussa doch mit brötschen nachhause zurückgekehrt ist...hab verbittert gelesen und dachte das wars abou foussa soll kekse heute früstücken...jedenfalls cool das ihr sonntag offene bäckerrein habt...
hab mich an eine dreiste aktion erinnert. Klopft jemand an der tür, ein junger deutscher mann mit anzug. Herr Ram-Z ich bin von der firma die dir kabelfernseher anbieten und möchte ein blick über den anshcluss werfen weil wir am erneuern sind. Ram-Bow glaubt ihn und lässt ihn rein. er betritt das wohnzimmer und stört meine familie...schaut sich den anschluss an und fängt mit ein ganz anderen programm an: wir bieten internet anschlauss mit digital tv für den preis...bei welchen anbieter sind sie? ich mach ihn folgenden angebot was sie nicht ablehnen können...ich schaute ihn an und wie er wie ein autohändler mit mir spricht und wie er auf mein teppisch mit seine schuhe herumtanzt und dachte: du !"§"!$"§%"$=)%&?"$($§=)&(=§")/!=)$%"§=%)("§&/()"
Hab freundlich abgelehnt und er ist dann weg...das war richtig dreist...wie meine eltern dann rausgegangen sind um den herr arbeiten zu lassen und wie der idiot auf den teppisch mit seine schuhe stand und wie er mit mir geredet hat, so flohmarkt niveau...ich mach die ein angebot

mad

mad

mad
was ich noch dreist finde sind diese leute die in der bahn auf dich zukommen und dein handy benutzen wollen

letztens halte ich mein mp3-player in der hand und ein typ fragt mich: "hast du O2?" und ich nein....er fragt noch was und ich noch lauter mit meinen liebevollen wutblick

und dann sagt er: "ich hätte dir geld gegeben"...nein das war kein notfall, also lieber leser kein mitleid...ich hätte ihn den mp3 player geben sollen und schauen was er draus macht...sowas geht überhaupt nicht..letzten kam ein teenager mit so ne aktion und er hats eilig und es ist wichtig, jemand hatte mitleid und gab ihn sein handy und er fing an: "hallo, wie gehts, ich bin in der bahn, mit wem bist du? und wer noch, ich komme wahrscheinlich um die uhrzeit...holt mich dann ab...und was gibts neues..bla bla" und der handy besitzer guckt ihn so an...
oder diese typen in der bahn die nur ein euro haben wollen um eine ICE ticket zu kaufen...von mir gibts dann nützliche tipps: "fahr schwarz! doch doch das geht..." das beste ist, nach eine woche kommt er wieder und du fragst dich: will er immer noch nach leipzig?
letztens setzt sich einer neben mir: ich bin musiker, mein auto steht auf der Autobahn, hab ein unfall gemacht...muss nach hamburg, hab ein konzert...brauch noch 2 euro....hab mein geld verloren" ich schaute ihn an: "bist du araber" und er: "ja, aus den Yemen"

er ist dann von alleine gegangen...fescheltou, hab ihn den ganzen film kaputt gemacht...miskin, seit 2 jahren sucht er im frankfurter hauptbahnhof nach 2 euro

ouuuuuuuuuuuf oder der andere der gerade aus italien kam und dringend telefonieren will...nein, er braucht geld und kein handy dafür