heute bin ich auf einen richtig dreisten menschen gestoßen. der hat mich so aufgeregt. ich bin heute früh zur bäckerei gelatscht, um brötchen zu kaufen und ausser mir war da nur so ne deutsche frau und wir haben zusammen gewartet, dass die frau an der theke die frischen brötchen endlich aus dem ofen holt. jedenfalls hats ziemlich lange gedauert. ja und mit der zeit haben sich auch ein paar leute dort versammelt, die auch gewartet haben und als die frau die brötchen geholt hat, hat sich so ein marrokannischer mann , der als aller letzter gekommen ist einfach vorgedrängelt und ich glaub 20 brötchen gekauft und dann blieben nur ein paar übrig und die hab ich dann der frau überlassen, weil ich erstens nach ihr kam und weil ich auch selber 10 brötchen haben wollte und da nicht mehr genug waren. und was mich so aufgeregt hat ist, dass er auch überhört hat, dass die leute um ihn herum angefangen haben zu meckern. der hat einfach so getan als ob nichts ist und hat seelenruhig bezahlt und ist gegangen und die arme foussa musste auf die nächste ladung warten

. unglaublich, wie kann man nur so unverschämt sein.