S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 25/09/2008, 11h54
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
Immer, wenn ich mich auf etwas freue....

ja immer, wenn ich mich auf etwas freue, dann passieren nur sachen, die mir angst machen.
kurz vorm urlaub sind alle flugzeuge am abstürzen.
kurz vorm strandausflug ertrinken dutzende kinder
kurz vor der geburt eines babys in der familie, erfährt man von krankheiten und behinderungen, von denen man vorher niemals etwas gehört hat und von müttern, die irgendwie bei der geburt sterben.
und solche sachen eben. ich weiß nicht, ob ich kurz vor erfreulichen ereignissen einfach nur aufmerksamer durch die welt schreite, aber mir passieren solche zufälle ständig. kennt ihr das auch ??
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 25/09/2008, 18h01
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté
AW: Immer, wenn ich mich auf etwas freue....

so ne gedanken hatte ich auch manchmal...auf solche ereignisse passieren immer, das ganze jahr über...nur fällt es einem mehr auf wenn man selber in so einer situation ist und das umfeld halt.
es hat nichts zu bedeuten mach dir darüber keine gedanken
kull shey bil mektoub
  #3 (permalink)  
Vieux 07/10/2008, 11h35
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par **foussa** Voir le message
ja immer, wenn ich mich auf etwas freue, dann passieren nur sachen, die mir angst machen.
kurz vorm urlaub sind alle flugzeuge am abstürzen.
kurz vorm strandausflug ertrinken dutzende kinder
kurz vor der geburt eines babys in der familie, erfährt man von krankheiten und behinderungen, von denen man vorher niemals etwas gehört hat und von müttern, die irgendwie bei der geburt sterben.
und solche sachen eben. ich weiß nicht, ob ich kurz vor erfreulichen ereignissen einfach nur aufmerksamer durch die welt schreite, aber mir passieren solche zufälle ständig. kennt ihr das auch ??
und wenn man an valentinstag allein ist, fallen einem tausend verliebte pärchen auf.
und wenn die schwester schwanger ist, sieht man nur noch schwangere durch die gegen ziehen.
wenn man dann nen aufgeweckten neffen in der familie hat, dann sieht man in der bahn nur noch kinder rumhopsen und wundert sich über deren erziehung oder nickt verständnisvoll den eltern zu.
wenn man hunger hat, fliegen brathähnchen durch die luft und alles riecht nach gebrannten mandeln.
und und und

wenn bestimmte ereignisse anstehen, sensiblisiert man sich nur anders und achtet auf dinge, die man vorher ignoriert oder verdrängt hat.
ich mein, das ganze jahr über hört man von flugzeugunfällen, triebwerken, die ausgefallen sind oder von erkrankungen ungeborenener, pränatalen op's oder dass chromosomen schief liegen können.
aber man ist nie so drauf gepolt es zu sehr an sich ranzulassen oder die info so anzunehmen, wenn es einen grad nicht auch selbst betrifft (auf die ein oder andere weise).
das ist völlig normal würd ich meinen (zumal ich das von mir selbst kenne, muss also normal sein )
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 07/10/2008, 11h40
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

du hast recht. es muss wirklich so sein . wahrscheinlich achtet man dann wirklich nur mehr drauf, was in bezug auf dieses bestimmte thema, um einen herum passiert und man empfindet das als zufall oder eher als böses omen (obwohl ich nicht abergläubig bin ).
das mit den schwangeren stimmt aber total. mir sind noch nieeeeee so viele schwangere und so viele neugeborene, wie in den letzten monaten aufgefallen . ich denk mal nicht, dass es dieses jahr ein babyboom gibt. ich glaub es liegt an meiner wahrnehmung
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 07/10/2008, 12h05
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par **foussa** Voir le message
du hast recht. es muss wirklich so sein .
du kennst mich doch, natürlich hab ich recht lol
wenn ich nicht kopfweh hätte, würde ich dir das jetzt alles schön neurologisch erklären und dass dein hirn das alles macht, damit keine reizüberflutung entsteht und du alles durch ein neurologisches sieb schickst und die eindrücke haften bleiben wie dein hirn es für richtig hält.
bei mir ist es so... plötzlich sind sie alle krank in meiner umgebung.
oder als mein neffe geboren wurde, bekamen plötzlich alle möglichen leute kinder und die welt wurde zu einem gigantischen kindergarten auf dem keine autos mehr rollten, sondern jeepähnliche kinderwagen mit abs.
aber dafür ist es auch so, man sieht eine andere sache nicht mehr so intensiv wie vorher.
versuch mal einer nach links und rechts gleichzeitig zu gucken
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages