| ||||
| AW: Tuenser verstehen kein Spass... Ich glaub nicht, dass tunesier keinen spaß verstehen, weil wenn man sich die auflösung am ende dieser sendung z.b. ansieht, dann lachen die leute wieder. wären sie danach noch beleidigt gewesen, n9ollek ma yefhmoush spaß. ich glaub die tunesier sind aber sehr einfach auf die palme zu bringen. manchmal wunder ich mich voll , worüber sie sich so aufregen können. z.b. das mit den tomaten und den pfirsichen ist zwar nervig gewesen, aber nicht in dem maße, dass man die leute hätte mit tomaten bombadiert. am schlimmsten find ich es aber wie schreckhaft tunesier sind. habt ihr ma camera cache gesehen, wo die mit irgendwelchen monstermasken angesprungen wurden ?? ich hab mich jedesmal so aufgeregt, dass die männer wie kleine kinder weggerannt sind und dabei sahen die masken immer voll unecht aus. klar erschreckt man sich im ersten moment, aber die sind wie wild weggerannt. mella 9asawet ![]() im allgemeinen würd ich aber sagen, dass tunesier doch für jeden spaß zu haben sind. wenn ich mich nur an stories von meinem schwager erinnere was er früher seinen freunden alles angetan hat. ellotf, wenn ich so einen freund hätte, ich wüsste nicht, was ich mit dem gemacht hätte
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tuenser verstehen kein Spass... doch ich kenne einige tunesier die spass verstehen , nur manchmal ist das problem viele tunesier nehmen vieles auch persönlich und jedes wort drehen die um vielleicht ist ja noch eine andeutung verseckt , als ich das mit den tomaten gelesen hatte musste ich voll lachen mir ist selber mal was peinliches passiert wir waren in tunesien und hatten besuch zum tee meine mutter schickt mich weg fissa hanen schieb mandel beim hamas angekommen wusste ich nicht mehr das wort auf arabisch ![]() und mir war es zu peinlich wieder nachhause zu gehen und vor versammelter mannschaft zu sagen nsit el selous kifesch ismou und es wurde richtig zum rate spiel mit dem verkäufer der hatte sämtliche gläser da stehen aber keine mit mandel als fing das ratespiel an ich zu dem will etwas wie kakawia der dann hää??? ich dann so sehen aus wie augen sind braun der kamm sich richtig veralbert vor hat mir dann paranüsse angeboten aber die wollte ich auch nicht ! ich dann so gibt es salzig und ungesalzen und der guckt mich an wie ein auto und ich dann weiter die wachsen auf bäume und haben ne grüne schale spätestens da hat der mich für bekloppt erklärt also habe ich ihm mandel gemalt und gesagt auf deutsch mandel der noch verwirter und dann nein haben wir nicht ich wollte aber nicht aufgeben und dann zu dem zeig mir jedes glas im laden was du hast ! beim 20ten glas waren endlich mandel drin und der dann so binti maho kool selous .... |
| ||||
| AW: Tuenser verstehen kein Spass... haha djerbia lustig deine story . also üb schön arabisch, damit dir das nicht mehr passiert. und mandeln heissen louz . ich erzähl euch mal was mein schwager mal lustiges angestellt hat. also er hat früher fußball gespielt und war mit seiner mannschaft in irgendeinem hotel untergebracht und eigentlich sollten sie schon um 21 uhr schlafen, aber mein schwager und seine zimmergenossen konnten irgendwie nicht schlafen, also beschlossen sie den anderen einen kleinen streich zu spielen. ihr kennt sicherlich diese rote medizin "doue a7mer", die in tunesien weit verbreitet ist und für jedes wehwehchen angewandt wird. diese rote medizin ist sehr schwer abzuwaschen, also es dauert schon 1 bis 2 tage bis die ganz weg ist. was macht die bande also ? sie nehmen ein wattepad tupfen es in diese rote medizin und schleichen sich in die hotelzimmer der anderen und tupfen jedem einen roten punkt aufs gesicht hahaha. am nächsten tag haben sich alle soooo sehr aufgeregt, weil sie ja auch ein spiel hatten und so nicht aufs feld wollten. ja und die einzigen, die keinen punkt hatten, waren natürlich mein schwager und seine freunde und haben dann mächtig ärger vom trainer bekommen. die anderen waren ne weile beleidigt, aber 9a3dou ya7kiou beha le7kaya, wenn sie sich treffen und sie finden das mittlerweile alle lustig .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Tuenser verstehen kein Spass... hahaha foussa du meinst jod gibt es auch hier in deutschland hahaha in tunesien benutze alle leute meine sachen creme deos ..... die denken die sachen wären besser oder so auf jeden fall regt mich das auf weil nach paar tagen alles fast leer ist und ich nicht hingehen und sagen kann bitte benutz meine sachen nicht am ende sagen die ich würde denen was unterstellen bla bla ... kennt ihr ja und dauernd meine sachen zu verstecken habe ich kein bock drauf und da die aber in tunesien immer so hell wie möglich sein wollen habe ich mir fest vorgenommen nächstes jahr in jede tube bräuningscreme ( natürlich keine bronze farbende wie nehmen für sowas den dunkelsten teint ) zu fühlen vor allen siehst ja bräunungscreme wie eine normale creme aus nur die haut färbt ich nach ein paar minuten braun wäre lustig zu beobachten wenn die alle nach ein paar wie roberto blancos aussehen ![]() hier ein foto von leuten die nicht mit bräunungscreme umgehen konnten |
| ||||
| AW: Tuenser verstehen kein Spass... haha das ist ne gute idee. ne freundin von mir hat mal diesen enthaarungsschaum mit nach tunesien genommen und ihre cousine dabei erwischt wie sie es sich in die haare geschmiert hat, weil sie dachte, dass es haarschaum wäre. die ist dann schnell ins bad geflitzt und hat sich das zeug rausgewaschen. also wär bestimmt auch was für dich
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |