| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Mein Gedanke mein gedanke is, seit monaten hab ich keine positive bewertung von euch bekommen. kein einziger beitrag was is los mit euch?liest ihr mich nich mehr oder was?was das fürn forum? |
| ||||
| AW: Mein Gedanke die wollen uns mobben hani n9oullek edit und warum ich dich nich bewertet hab seit einiger zeit, das liegt daran, dass ich dich toppen will. aber nein! jetzt bin ich sogar unter foussa.... |
| ||||
| AW: Mein Gedanke ya krim mta3 Allah or what. wenn jeder wegen ner fehlenden bewertung n' thread aufmacht, dann haben wir bald ganz viele. (oh sorry das waren gerade meine gedanken)
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Mein Gedanke mte3 allah ja lool bewertet mich! jetzt! damals habt ihr das doch auch getan, tawa wallit mshoum oder was? |
| ||||
| AW: Mein Gedanke ach das ist ein neues thema!!! und ich rede von "ich hab den verlauf der diskussion nicht verfolgt"... Envoyé par curly
y3jbek heka? und das noch an 2 mods gerichtet...*schäm* |
| ||||
| AW: Mein Gedanke loool ram-z, ich glaub wenn du bei tarawih zwischendurch doch rausgehen würdest, würdest du hinterher wesentlich wacher und frischer ins forum zurückkehren loool curly, es tut mir leid es dir zu sagen aber 2 mods zu dissen, das hat folgen |
| ||||
| AW: Mein Gedanke folgen? nenns wie du willst. dissen? da fühlt sich gerad aber jemand in seiner ehre verletzt. deine gedanken. meine gedanken! youfa leklem
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Mein Gedanke ich kann mit einem anruf an den admin deinen nick bis zum bayram zu ayse ändern lassen wenn ich will die idee gefällt mir, das wär ja cool |
| ||||
| AW: Mein Gedanke ich nenn dich dann güngör, weil du ramzi und mich gefoult hast und uns nich bewertest |
| ||||
| AW: Mein Gedanke t7eb edakhel ramzi bessif fil 7keya. ich hab auf dein thread geantwortet nicht auf sein. nenn mich wie du willst. als ob bei mir curly im pass stehen würde.
| ||||
| AW: Mein Gedanke bnet lyoum elli tkallamha tou7el fiha |
| ||||
| AW: Mein Gedanke ihr habt mich nich lieb |
| ||||
| AW: Mein Gedanke dazu fallen mir! jetzt tausend dinge ein... aber lass dir gesagt sein und sei versichert, wir haben dich alle lieb... soweit ich das beurteilen kann ya3ni
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |