| |||
| AW: Eure "Jugend"-Modesünden haha, Buffalos, oh MEIN GOTT!!! diese Sünde hatte ich auch! man was war ich stolz als ich sie hatte :-p
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: Eure "Jugend"-Modesünden haha buffalos! schönes thema! bei mir fing es schon als kind an... hier als penner verkleidet - nur war leider kein fasching (meine eltern mochten die beatles sehr, daher die fiese frise): ![]() zu meiner "coolen" zeit war folgendes mein lieblingsoutfit: ![]() ![]() ![]() djerbia: wie du siehst hatte ich die adidas knopfhose (schnellf*ckerhose) auch am start... |
| ||||
| AW: Eure "Jugend"-Modesünden Citation:
"ich war als penner verkleidet" ![]() wenn man als kind so voll den eltern ausgeliefert ist, kann das so enden lol ich versuch mich grad zu erinnern, was ich alles für leichen im keller habe, mir will nur nichts so recht einfallen. anscheinend bin ich seit jeher absolut stilsicher und graziös
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Eure "Jugend"-Modesünden ah wie süss das kinderfoto du hast da total ähnlichkeit mit meinen bruder der hat auch etwas hellere haare und lang waren sie früher auch ![]() ![]() ![]() ach keine sorge wir sind früher alle so rumgelaufen ![]() hey du hast ja ein foto gefunden von der hose gefunden hahaha boor früher hatten wir alle spass dran uns die hose gegenseitig aufzuknöpfen damit wir mit nackten beinen rumstanden ![]() fubu ist auch ein thema für sich |
| ||||
| Re : Eure "Jugend"-Modesünden hahahahaha ohh mein gott ich lach mich weg. also ich hab auch soo einige modesünden gehabt lol, aber diese buffalos sind echt die krone schlecht hin. bahh diese dinger fand ich immer soooo häßlich, ohh je. boahh ich hatte mal ne zeit, da hab ich mich voll als junge gekleidet, wenn ich daran zurück denke, versinke ich im bogen, da hatte ich dann auch diese fetten fubu pullis, oder fishbone auch ganz oft. und diese adidasschuhe hatte ich auch lol, war ich stolz als ich die hatte. haha und dann als ich wieder ein normales mädchen war, hab ich mich plötzlich als gangster weib angezogen, dann auch soo etwas sportliche hosen, rasta, kappe oder schräge mütze, die hundekette (die djerbia auch genannt hat), voll das asiweib haha. oder meine brillen, die waren sowieso der renner, voll unmodern, groß, ekelhaft haha. jaa dann mit der zeit wurde es natürlich immer weiblicher, normaler , vernünftiger, moderner hehe, bis heute halt, elhamdoullah. aber wenn ich an manche outfits von mir denke von damals hahaha aber ich muss ehrlich zugeben, als kind hatte ich voll die schönen klamotten. immer die schönsten kleider, die teuersten mäntel, schuhe, mützen, alles immer passend. ich wurde schon sehr verwöhnt von meinen eltern, weil ich das einzige mädchen war. und weil meine ganzen sachen soo schön und teilweise neu waren, haben die alle die töchter von meinen cousinen bekommen, manche kleider von mir habe ich heute noch. aber ich hatte mal als kind einen roten mantel, einfach wow, den hat sich dann auch direkt meine cousine gekrallt, der hat damals 160 DM gekostet mit passenden roten lackschuhen, voll süß kan men ba3d wurde es immer schlimmer, wo ich selbst entscheiden durfte was ich anziehe lol.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |