| ||||
| AW: Wie war euer erster Tag im Ramadan? salam, mabrouk djerbia zur bestandenen prüfung. inshallah dima nej7a ![]() meine ersten 3 tage waren ganz in ordnung. ich geh morgens in die bib, komm nachmittags nach hause, meistens war ich vorher einkaufen, weil ich irgendwie jeden tag einkaufen muss, weil mir immer erst zu hause wieder einfällt, was ich noch kaufen wollte . danach zu hause rumsitzen, dann essen vorbereiten und der tag ist schon um. irgendwie hab ich aber kein kontakt zur aussenwelt tagsüber, sodass ich auch gar nicht mitbekomme wie meine umwelt darauf reagiert, dass wir grad ramadan haben
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Wie war euer erster Tag im Ramadan? ohh jaa das wäre gut hehe, obwohl ich schon eins habe aber noch eins kann auch nicht schaden. übrigens kannst du mir dann auch einen plan erstellen, den ich auch durchziehe lol
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Wie war euer erster Tag im Ramadan? Citation:
Guten Appetit!! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |