also wir hatten auch schon ziemlich oft sturmfreie bude. aber so parties oder so haben wir nie gemacht. uns war eher immer voll langweilig, wenn meine eltern weg waren. auch unser geplapper hat voll abgenommen. die meiste zeit haben wir damit verbracht aufzuräumen, damit, wenn mama anruft und fragt, ob alles ok ist, wir auch guten gewissens ja sagen können. das einzige, was wir dann gemacht haben ist, dass wir wirklich total lange wach lagen, meistens haben wir filme geschaut oder alte urlaubsvideos.
ansonsten war ich oft in tunesien allein und hatte das ganze haus für mich. fand ich ziemlich langweilig und öde und ohne meine familie haben mich sogar meine liebsten cousinen irgendwie genervt, vielleicht, weil ich sie alleine ertragen musste

.
ich steh nicht so sehr aufs alleine sein. ich bin ein geselliger mensch und vor allem, wenn meine eltern nicht zu hause sind, dann ist irgendwie alles blöd. wir haben immer die tage gezählt bis sie wieder da sind und haben sie mit geschenken und blumen zu hause erwartet, so als ob sie 20 jahre weg gewesen sind

.