| AW: Sturmfreie Bude sturmfreie bude...
meine eltern verreisen in letzter zeit öfter mal alleine, aber als sturmfrei kann man das dann wieder nicht bezeichnen, weil alle meine geschwister da sind und wir noch jüngere da haben, wo die hausregeln erhalten bleiben... schule, früh ins bett, wecken und alles halt.
also denk ich mal noch weiter zurück als auch meine geschwister weg waren und nur wir ältesten drei zurückblieben.
ich selbst war den halben tag arbeiten und traf mich manchmal mit freunden auf nen drink nach der arbeit, fuhr dann nach hause, kochte was auf die schnelle für mich und meinen bruder, der selbst arbeiten war und das wars dann auch schon an action.
parties sind mir nie was gewesen, nichts reizvolles auch, da ich es einfach nicht laut und wild durcheinander mag.
mir bleibt aber immer die "2-mann-party" in erinnerung, die bis 6 uhr morgens andauerte... die bestand jedoch aus stundenlangem reden via msn.
ich war die tage ohne familie dann einfach nur mal länger online und verbrachte auch dort meine zeit mit der einen person via msn und das war für mich die schönste und angenehmste art meine zeit zu verbringen.
meine geschwister, die auch hier waren, haben nämlich selbst alle gearbeitet und meist war ich abends alleine zu haus oder geschwisterchen gingen direkt ins bett, weil sie von der arbeit so fertig waren.
deswegen ging ich dann abends immer online und hatte dort meine schönste und liebste gesellschaft und das reichte mir vollkommen.
also was sich änderte war einfach, dass ich öfter nach der arbeit nicht direkt nach hause fuhr und freundinnen traf. aber eben auch, dass ich dann zu hause wiederum, wo ich eigentlich allein war, mehr zeit online verbrachte und somit dann auch wieder nicht allein war (ganz die romantikerin). ganz im gegenteil, eine bessere gesellschaft hätte ich in all der zeit nicht haben können.
soviel von mir...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |