| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Der asslema Rekord Ooooooo das ist aber lieb von dir Ram-z. Na da schließe ich mich doch gleich mal an.... Intro .... *dipderdip*..................... *Congratulation*.................. _______________ _____________![]() Und der Höhepunkte dieses spektakulären Events [alle bitte aufstehen - die Nationalhymne Hamburgs]: Ohh Hamburg meine Perledu wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Der asslema Rekord looool na dann mal auch von mir Aminiac, Herzlichen Glückwunsch wow 6000 beiträge, weiter so ps: mein heiratsantrag hat er ja abgelehnt 7ram 3lik.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Der asslema Rekord malla dlel. etfol seket, ma3adesh 9ayel shey und die leute feiern ihn.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |