Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 30/06/2008, 08h08
AmiNiac AmiNiac est déconnecté
wassel

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: nach tunesien auswandern...

also ich glaube tunesien is ein vollwertiges land mittlerweile wo es sich sicherlich auf eine weise lohnt hinzuwandern, wenn die verhältnisse passen, ich meine nich den luxus sondern wenn du eine wichtige begründung hast, die wirklich überzeugt und die wenn sie dich überzeugt dich auch in harten zeiten dich davon abbringen wird deinen weg nach tunesien zu bereuen.

und eben weil wir ein gewisses bild von tunesien haben und eben dies komische verhältnis haben, spreche ich fremden einwanderern mehr chance in tunesien zu, als uns, weil wir eben anders sind.
und so sehr mich diese asslema-vorstellung freut und mcih immernoch total interessiert, weil ich es als virtuellen pilotprojekt halte, denke ich dass tunesien nix für mich is. nichts gegen tunesien, immer gibts pros aber ich interessier mich nich für die kontras. die ehe geht einfach nich, brauch ich auch nich. ich hab da niemanden auf den ich so großartig abfahre. ich will einfach nich.
(hab gestern erst von tunesien geträumt by the way)
Réponse avec citation