| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Schnäppchenjäger seid ihr schnäppchenjäger? und wenn ja wie macht ihr das?wo? was sind eure tips? was is euer letztes schnäppchen gewesen? |
| ||||
| AW: Schnäppchenjäger warum willste denn nich darüber reden djerbia?n schnäppchen is doch was gutes. outlet stores sind meistens so ne sache, haben mich nie überzeugt was die da bieten. mag günstig sein aber nich so schön wie im laden. |
| ||||
| AW: Schnäppchenjäger ich suche nicht gezielt nach schnäppchen, hab also keine taktik und auch keine schnäppchenjäger tipps, aber natürlich freu ich mich, wenn ich ´n schnäppchen zufällig entdecke
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Schnäppchenjäger weil beim letzten mal mir was peinliches unterlaufen ist ... also ich voll happy aus dem häusschen super schuhe zu kriegen ![]() probiere nur einen an weil ich keine lust hatte beide stiefel anzuziehen hatte gepasst wurde genommen natürlich braucht man als frau die passende tasche oberteil etc ... noch dazu habe ich alles gekauft zuhause angekommen konnte ich es kaum erwarten alles anzuziehen bis ich feststellen musste das der eine schuh in 38 war und der andere in 40 ![]() reduzierte ware vom umtausch ausgeschlossen ..... |
| ||||
| AW: Schnäppchenjäger ja aber trotzdem musst du hingehen das bringt den ja auch nix wenn sie die andren ungleichen paar schuhe im laden behalten |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |