Afficher un message
  #15 (permalink)  
Vieux 25/06/2008, 11h44
Ram-Z Ram-Z est déconnecté
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: stehst du zu deiner Vergangenheit?

Citation:
in meinen augen is das dissen, weisste warum?
weil du das thema eben HIER aufgreifst und nich im dazu gehörigen thread, den du meinst (und ich vermute schon welches)
seien wir ehrlich, kull we7ed 3andou meinung is klar aber die einen haben ihre meinung fi jibhoum, oo loukhreen sagen ihre meinung dort wo sie wichtig is zu sagen.
von ramyem leklem ganz zu schweigen.
ich will dir nix vorwerfen, ich weiss ja was du meinst aber trotzdem seh ich das als dissen an.
da muss ich dir recht geben...ich sehe es ein, Lästerei mit ramyen leklem...macht man nicht.
feigheit meiner meinung direkt zu sagen?...a7ki m3a ili yfhemek...alles potenzielle Gründe für mein Verhalten...muss mich bemühen es zu korrigieren...dieses zurücklehnen und es brennen lassen, kann ich mir nicht angewohnen...ich meine diese tot für seine geselschaft/community sein und selfish sich bemüht sein beziehung zu Gott zu festigen...das ist aber nicht die natur des islams, sonst wären alle in der Moschee 24 stunden und am besten noch mit mauern zwischen den einzelnen personen, damit niemand sich in das leben andere "einmischt"...soll akhta rassi wodhrob unser lebensmotto sein...

abgesehen von den Inder und von der sünde. die Wahrheit über die vergangenheit hat zeitpunkte und situationen an dem es angebracht ist, sie zu beichten. zugeben das man vor 5 jahren im supermarkt geklaut hat, will glaube ich dein zukünftiger chef beim vorstellungsgespräch nicht hören. Man wünscht sich dann "sitr" also ein schutz bloß gestellt zu werden, in ein Moment wo es nicht sein soll. Steh ruhig dazu, das kann jedem passieren, man soll aber reue zeigen...das leben selbst in voll mit vorstellungsgesprächen, man lernt personen die man auch bereits kennt jeden tag neu und manche wahrheiten können jemand schaden..."bäh der typ raubt seit 10 jahren wohnungen aus und zeigt nicht mal reue, I'm out of here...not to be trusted!" Also zu seine vergangenheit stehen ist ok, aber aufpassen, denn auch wenn es unbewusst ist, suchen wir jeden tag diese zusammengehörigkeit, sei es in der familie, freundeskreis oder sonst wo...
Réponse avec citation