Afficher un message
  #14 (permalink)  
Vieux 25/06/2008, 11h06
AmiNiac AmiNiac est déconnecté
wassel

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: stehst du zu deiner Vergangenheit?

Citation:
Envoyé par Ram-Z Voir le message
ich muss noch suchen, du hast bestimmt schon mal von "idha 3assaytom fa istatirou" gehört, finde es im moment nicht.
ja mach mal, weil ich versteh den sinn nich so ganz.
Citation:

was heisst moukhayyar jetzt? das ist keine aufhetze...erinner dich an tunesien früher wenn 2 sich gegenseitig geboxt haben. Es kommt ein opa dazwischen und zert jeden weg. hat er freiheiten beraubt? hat er an toleranz verloren? er hat nur was flasches mit der hand verhindert. Heute sagt man zivilcourage, ich sehe das als aktiver mensch in seine community der mit islamischen werten das friedliche zusammenleben anstrebt.
klar ich versteh was du meinst, aber trotzdem is dein beispiel viel zu klein gehalten. was ich sagte mit dem freien entscheidungswillen, bezieht sich nich auf kleinigkeiten wie streit. sondern auf grundsätzliche sachen.
eben das was du meintest was dir "weh tut"
Citation:
nein ich habe nicht angefangen zu dissen, ich hab genau das getan wie du es beschreibst. das ist mein standpunkt und ich akzeptiere auch andere. warum es mir weh tut ist weil es heuschlerrich ist seine meinung zu verbergen und angst haben das jemand denkt das er gedisst wird...und deshlab ist der haufen vernünftige mundtod...
in meinen augen is das dissen, weisste warum?
weil du das thema eben HIER aufgreifst und nich im dazu gehörigen thread, den du meinst (und ich vermute schon welches)
seien wir ehrlich, kull we7ed 3andou meinung is klar aber die einen haben ihre meinung fi jibhoum, oo loukhreen sagen ihre meinung dort wo sie wichtig is zu sagen.
von ramyem leklem ganz zu schweigen.
ich will dir nix vorwerfen, ich weiss ja was du meinst aber trotzdem seh ich das als dissen an.

Citation:
nein die größe des mannes sieht jeder anders. Ich weiss es zu schätzen wenn man aus seine erfahrungen was weiter gibt. Am ende kommt es auf die message an. hat er dir das erzählt nur um zu zeigen das er früher was großartiges war und dir klar machen wollte das sein platz nicht hinter den lenkrad ist? wenn ja, dann wollte er dich nur beeindruckend in dem er zeigt das er in wirklichkeit was besseres verdient hätte und das er sich vielleicht schämt als taxifahrer zu arbeiten... War der kern seine Aussage "sei nicht wie ich" dann chapeau

ma6wel 3omrou hal
taxifahrer lol
schau, es is vielleicht wirklich einstellungssache, ich seh das gute im menschen und deswegen sage ich, dass er mir durch seine geschichte nen gefallen getan hat und ich ihm für seine direktheit danke.
ich hab oben erzählt, das gespräch hat über arbeit angefangen, dann harte arbeit und dann erzählte er über sich.
und ich kann dir sagen, er klang nich verschämt. und ich glaube auch nich, dass der job eines taxifahrers minderer is als der eines kellners. ich glaub kellner zu sein is niederer und trotzdem hat er stolz erzählt von seinem job und stolz dass er niemals geklaut hat und niemals ne flasche whiskey hat mitgehen lassen, obwohl! er gegen ende seiner karriere sogar alkoholiker war.
ich find das eine geschichte mit moral, du siehst es anders, deine meinung.
für mich is das ein netter mann gewesen, und ich glaube er erzählte nur über das alkohol, weil er anfangs wohl gedacht hatte ein junger mann mitten in der nacht der mit taxi fährt allein nachhause, kann! nur betrunken sein. vielleicht war er positiv überrascht weil ichs nich war und wollte mich ermutigen?
so hab ichs jedenfalls gesehen. am ende hab ich ihm viel gesundheit gewünscht und er mir gesagt ich sei ein guter junge. ich mein mehr positive energie kann man dem typen nich entnehmen. für mich sind alle älteren herren authentisch. vielleicht is das mein komplex aber ich fand er hat schon mit überzeugung von seiner vergangenheit erzählt. und er musste! nichmal erzählen. ich hab trotzdem was gelernt, weil ich es wollte!

wie du sagst die größe eines mannes sieht jeder anders.

Dernière modification par AmiNiac ; 25/06/2008 à 11h40.
Réponse avec citation