Afficher un message
  #6 (permalink)  
Vieux 23/06/2008, 19h07
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: stehst du zu deiner Vergangenheit?

salam,

na ja da gibts so manch videokassette, die ich verbannt habe, weil die einfach nur peinlich sind . ich bin echt so kein mensch, dem alles peinlich ist, aber wenn mir was peinlich ist, dann sind das diese videos und so sehr sie meine mama gerne wieder sehen will, ich rück sie nicht mehr raus, bis ich diese videos vielleicht irgendwann mal süß finde .
ansonsten gibts da auch ein paar bilder, die sind mir nicht peinlich, aber ich lach mich jedeeeeeeeesmal kaputt, wenn ich sie sehe. könnt ihr euch noch dran erinnern, dass irgendwann in den 90igern karierte hemden in waren ? schrecklich. ich hatte die in allen farben und variationen und dazu noch meine tollen jeans mit so herzchen und anderen motiven drauf oder so weißen perlen. katastrophe .
irgendwann wars auch IN solche ketten voller kleiner schnuller zu tragen. ich hab mir diese schnuller in allen farben und größen gekauft und auch als kette getragen . oh mein gott 7ela ou barra.
aber so wirklich schämen tu ich mich nicht dafür, weil wie meine vorredner schon gesagt haben, solche sachen zu der zeit einfach IN waren und wenn man zu der zeit nicht mitgemacht hätte, dann wäre man ausgelacht worden und wir hätten heute weniger zu lachen .
so das wars zum thema mode.

so allgemein, wenns um andere dinge in der vergangenheit geht, da gibts schon die ein oder andere sache, die ich lieber nicht getan hätte und wo ich mich noch heute schwarz drüber ärger, aber trotzdem steh ich zu allen und ich würd nie versuchen einen teil meiner vergangenheit zu vertuschen oder zu verdrängen. alles im leben ist uns eine lehre und dummheiten begeht jeder mal. das wichtigste ist, dass man diese dummheiten nicht ein weiteres mal begeht.
Réponse avec citation