| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Petrus ist von Sternzeichen Waage wie is das wetter bei euch? auch so inkonsequent?, heute hab is alle sieben wetter erlebt. hitze, wind, regen, sturm, schwüles wetter, kaltes wetter. einfach alles. und jetzt is tornado da draussen. dabei wollt ich grad los, einkaufen für ein spontangericht. in diesem wetter erkenn ich mich wieder, mal so dann so, dann so, dann anders. einfach nur typisch waage! nich normal. |
| ||||
| AW: Petrus ist von Sternzeichen Waage den tornado haben dir Amin um 15 uhr geschickt...Sub7ana Allah, in 10 minuten fast eine flut und während 2 minuten draussen habe ich mich bis auf die knochen nass gemacht. Lustig war, ich renne ins gebäude rein, draussen regnet es stark, laufe zum dritten stock, schau aus dem fenster: Sonne, friede freunde zlebia mghare9 ob wäre nichts passiert... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |