S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 17h22
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
Versteht ihr Spaß ??

Wie reagiert ihr, wenn sich jemand ein späßchen mit euch erlaub ?? seid ihr dann eher böse oder könnt ihr drüber lachen oder kommts drauf an, was fürn späßchen das ist ?

also heute haben meine beiden jüngeren schwestern und ich mal wieder unsere ältere schwester veräppelt haha. wir trauen uns gar nicht mehr ihr in die augen zu schauen und das schlimmste ist, dass wir , wenn wir sie ansehen immer lachen müssen.
also späßchen nummer eins :

meine schwester chattet oft mit ihren schwiegereltern und ihren schwägerinnen in tunesien und freut sich immer riesig sie per webcam zu sehen. ja und das coole ist, dass meine jüngere schwester das passwort von der msn-adresse von denen kennt, also haben wir uns angemeldet und meine ältere schwester dachte, dass ihre familie mit ihr reden will und wir haben dann auch so getan als ob die leitung nicht so gut ist und haben auch die webcameinladung immer extra abgebrochen und dann "accept, accept" geschrieben . na ja und ihre cam war da schon an und wir haben schon gelacht, weil sie sich so gefreut hat und dann und dannn und daaaaaaaaaaaaaannnnn dann ging unsere webcam an und sie hat meine beiden jüngeren schwestern ganz schön blöd grinsend mit ihren hässligen sonntags-penner-frisuren sitzen sehen und hat sich richtig aufgeregt.
das war der erste streich und der zweite folgt sogleich

späßchen nummer 2 :

das tut weh das zu erzählen. die wunde ist noch frisch , deshalb sag ich nur kurz in stichpunkten was :

- kleine schwester hat neue simkarte im wohnzimmer gefunden
-auf eine blöde idee gekommen und alle spielen mit
- blöde sms mit noch blöderem angeblichen verfasser verfasst
- große schwester liest sms und regt sich auf
- wir tun so als ob wir uns auch aufregen
- 10 mintuen später wollen wir schwester abregen und sagen die wahrheit
-schwester kollabiert und will nicht mehr mit uns reden
- wir können nicht aufhören heimlich zu lachen
- schwester guckt uns nicht mehr an und geht sauer nach hause
- wir stehen am fenster und rufen noch pardon, schwester reagiert nicht
- schuldgefühle machen sich überall breit

fazit : wir habens diesmal übertrieben, aber es war in dem moment voll lustig . wir hoffen, dass morgen alles wieder gut ist. memsatna sa3at, aber le9la9 ya3mel mein gott.

ich bin ein typ, ich bin im ersten moment ein bisschen sauer. meine schwestern haben mich auch manchmal veräppelt (mir fällt im moment kein beispiel ein ), aber ich kann im nachhinein immer über alles lachen.
erzählt mal was ihr euch so erlaubt habt und ob ihr vielleicht selber mal irgendwie reingefallen seid.

oh man ich hab jetzt echt schuldgefühle, obwohl ich eigentlich nur zuschauer war, aber ich hätte ja auch spielverderber sein können, aber ich war zu gespannt auf die reaktion. ich bin gemein , aber na ja, manchmal kann man nicht anders .macht mich nicht fertig. ich bereuhe es bitter
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 18h04
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Versteht ihr Spaß ??

sowas kann ich überhaupt nicht ab...so aktionen mit telefon und stimme verstellen...Emails mit ein falschen Absender...chatten mit jemand und ihn reinlegen...voll die billigen aktionen...war nie fan von, weder als Täter noch als Opfer...

einmal ist bei uns in der stadt ein typ in depression gefallen. Er hat monate lang mit eine frau aus Europa gechattet und hat sich richtig verliebt. Danach stellte sich heraus das freunde von ihn ein Spass erlaubt haben...Bähhh...

sowas toleriere ich nur wenn man jemand eine Überraschung machen will, also etwas was auf eine freude hinausläuft...

Man! bin ich uncool und verstehe kein Spass... es gibt leute die spass daran finden...
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 03/08/2008, 18h21
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

na ja so extreme spielchen , wo man jemanden ernsthaft verletzen kann, sodass die person jetzt in depressionen verfällt find ich nicht ok, aber so unter schwestern oder gute freunde mal ein späßchen erlauben, find ich immer lustig. ich fands heute, obwohl ich meine tat bereuht hab, schon ein bisschen komisch, dass meine schwester das so ernst genommen hat. eigentlich ist sie nicht so.

boah einmal haben meine ältere schwester, eine freundin und ich der schwester unserer freundin ein streich gespielt und zwar hatte diese freundin viele brieffreunde in tunesien und hat ständig auf briefe gewartet. 3ad einmal saßen wir drei ohne sie in ihrem zimmer und auf ihrem schreibtisch lag ihr karton mit den ganzen briefen aus tunesien und was machen wir ??? wir nehmen 5 briefe aus dem karton raus. schließen die briefe wieder, weil sie nicht so schlimm aufgerissen waren und werfen sie ihr in den postkasten. am nächsten tag freut sie sich über die 5 briefe aus tunesien und kann ihr glück kaum fassen und wir 3 wären echt lieber im erdboden versunken. von ihrem wutausbruch nachdem sie bemerkt hat, dass es alte briefe sind, will ich euch lieber nicht erzählen. das war schrecklich, aber vorher fanden wirs voll lustig und konnten es kaum erwarten, dass sie den briefkasten öffnet. mela 7ela .

oh ihr müsst mich und meine beiden schwestern jetzt sehen , naklou fi swabe3na mil ndamm. inshallah hat sie uns bis morgen verziehen .
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 06/08/2008, 12h59
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

ich mag genau so wenig diese spiele mit: versteck den gegenstand und lass den opfer suchen bis sie umfällt.
Mag ich überhaupt nicht. letztens auf der arbeit habe ich mich herrlich amüsiert. 2 erwachsene männer nehmen den schlüssel von ein kollegen und verstecken sich bei sich. Ziel: Spaß
Nach feierabend fährt der eine heim und opfer macht überstunden. Als er heim fahren will, merkt er das sein schlüssel nicht da ist...lange gesucht, nicht gefunden...ihr könnt euch vorstellen wie viel spass er hatte. Wo ist der schüssel? bei den spaßvogel der nach unzählige km die kurve zu sich nachhause nehmen wollte. Am ende, fährt er zurück zu arbeit, der opfer wartet und das war sooooooo ein spass.......

der Opfer selbst ist ein spasstyp und hat letztens das portmonaie von ein kollege genommen und wollte sehen was da drin steht, aus der ecke kam ein: DAS MACHT MAN NICHT und die antwort war: ich mach nur Spaß
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 06/08/2008, 13h40
Animateur

Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur
Re : AW: Versteht ihr Spaß ??

Envoyé par Ram-Z Voir le message
sowas kann ich überhaupt nicht ab...so aktionen mit telefon und stimme verstellen...Emails mit ein falschen Absender...chatten mit jemand und ihn reinlegen...voll die billigen aktionen...war nie fan von, weder als Täter noch als Opfer...

einmal ist bei uns in der stadt ein typ in depression gefallen. Er hat monate lang mit eine frau aus Europa gechattet und hat sich richtig verliebt. Danach stellte sich heraus das freunde von ihn ein Spass erlaubt haben...Bähhh...

sowas toleriere ich nur wenn man jemand eine Überraschung machen will, also etwas was auf eine freude hinausläuft...

Man! bin ich uncool und verstehe kein Spass... es gibt leute die spass daran finden...
lol, auf sowas steh ich richtig ich und meine Kumpels veräppeln öfters nen Freund mit falschen emails oder ich erschrecke gerne meine eltern mit Anrufen wo ich mich als Polizist ausgebe macht richtig spaß
Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions.
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 06/08/2008, 13h50
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

es kommt immer auf den spass ab. ich lass mir spass gefallen wenn er nich zu derb is und tu andren spass an, wenn ich lust und auch wenn er nich zu derb an.
nur mit der zeit is man einfach zu faul und zu alt geworden.

bei gelegenheit schreib ich den ein oder andren spass. mich kann man ganz gut verarschen wenn man will....
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 06/08/2008, 15h44
Forum Master

der Opfer selbst ist ein spasstyp und hat letztens das portmonaie von ein kollege genommen und wollte sehen was da drin steht, aus der ecke kam ein: DAS MACHT MAN NICHT und die antwort war: ich mach nur Spaß
hahaha ja dann hat ers doch verdient. wer austeilen kann, der muss auch einstecken können .
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 09/08/2008, 14h16
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Versteht ihr Spaß ??

naja ich versteh schon spaß und meine freunde ziehen so ne sachen von mich von irgendeiner nr. anrufen und veräppeln auch oft durch bei mir, aber soo übel nimm ich es denen nicht, weil ich meist checke, dass die dahinter stecken oder ich nie darauf eingehe lol.

aber selber sowas bei anderen machen, hab ich vllt. mit 14 gemacht hehe, irgendwie hab ich auch das interesse an sowas verloren.

aber jeder spaß hat auch seine grenzen, man sollte nicht übertreiben und die person damit verletzen.

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages