für den einen ist es verzogen , für den anderen ist es normal. mag sein, dass du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, weil du selber feiern gehst, aber ich hab nirgends gesagt, dass ich solche leute verachte oder sonstwas, aber als partner würde so einer eben nicht in frage kommen, weeeeeeeeeeil eine party in meinen augen nichts ist, dem man was gutes abgewinnen kann. jungs die auf partys gehen sitzen dort bestimmt nicht mit einem glas milch und gesenktem blick rum. auf partys ist alkohol hauptgetränkt, auf partys tanzen sich jungs und mädchen an, machen sich an, sind vielleicht auf viel mehr aus als nur auf ne nette unterhaltung und mit sowas kann ich eben nicht klar kommen. jemand, der wie ich, ein ruhiges leben ohne beziehungskriesen leben will, muss auch dafür sorgen, dass er den richtigen partner findet, mit dem er das auch verwirklichen kann. und wenn mich ein mann, der auf partys geht, wo die gefahr besteht, dass er dinge begeht die sündhaft sind und die mich verletzen könnten, nicht glücklich macht, dann ist das eben meine meinung und meine entscheidung und das hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt verallgemeinern will und alle jungs, die auf partys gehen verteufle und mir einen mann suche, der ein vogelnest auf dem kopf hat und wie aus der steinzeit hergebeemt aussieht.
koll 7ad hat seine vorstellung eben.
du willst mich heute irgendwie nicht verstehen