ich hab bis jetzt auch immer gefeiert. wie groß ich feier plane ich nie. es kommt immer ganz spontan und es kommt auch drauf an wo ich bin und wer alles zu besuch kommt.
meine größte geburtstagsparty hab ich an meinem 8 geburtstag gehabt. da waren wir in tunesien und meine mami hat mich morgens erst mal zum frisör gebracht, 9assetli sha3ri coup carre

. und dann hat ich noch mein spanisches kleid an (ich habs so genannt, weils so aussieht wie diese traditionellen spanischen kleider und ich hab mich dann immer gedreht, damit es hochfliegt

) und das tollste war, dass ich meine traumtorte bekommen hab. die war 5 stöckig

. die ganze family war eingeladen und es war toll, weil ich die prinzessin war

.
meinen 18. geburtstag hab ich auch in tunesien gefeiert. da hat mir meine mama die wohnung meines bruders überlassen und ich hab aaaaaaaaaallle meine cousinen und cousins eingeladen und wir haben voll schön gefeiert. das war echt ein cooler geburtstag.
mein letzter geburtstag war auch schön. da war ich allein in tunesien und hab dann ein paar cousinen und 2 freundinnen eingeladen. wir haben erst brav gefeiert und dann bis zum morgengrauen geplappert. das war echt einer meiner schönsten geburtstage, nur meine family hat mir voll gefehlt.
ansonsten hab ich immer so mit mama papa, geschwister und enge freunde "gefeiert" oder eher einfach kaffee und kuchen gegessen.
ach beinahe hätt ich meinen 17. geburtstag vergessen. den hab ich nämlich am strand gefeiert. das war auch schööööön. wir saßen bis in die nacht am strand, haben ein pedalo als trommel benutzt und lieder gesungen. das war echt schön. statt torte gabs eis

. wär ja blöd dort ne torte zu essen

.
ich find geburtstage schön irgendwie. wir feiern alle noch, ausser mein bruder

. der hält nichts davon, aber meine mutter zwingt ihm die torte noch immer auf