| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? ich wünsch mir immer das was ich grad brauch, meine kleine schwester hat mir adidas schuhe gekauft. meine andere schwester einen silberring den ich ihr aber eine woche später zurückgeschenkt hab weil ich auf einmal gegen silber allergisch bin ( und dieser ausschlag geht nicht weg, hab den jetzt schon seit über 6 wochen) wünsch dir eine schöne laptoptasche oder was zum anziehen.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? ne laptoptasche ist gut . das problem ist nur, dass ich kein laptop habe .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? Gutscheine von deinen Lieblings-Klamotten-Läden sind doch immer praktisch !! Wenn du jetzt nichts dringend brauchst, dann aber in paar Wochen, und wirst froh sein, diesen Gutschein in deiner tasche zu haben ![]() Womit mir meine Freunde auch immer ne Freude machen sind die Gummibären ohne Gelantine. Die es in diesem Bärenladen gibt, Die sind ja schon unverschämt teuer - und dann gönnt man sich die auch nicht so oft. Damit kann mir immer ne Freude machen (so leute ich habe im Dezember geburtstag - aufschreiben !!! ![]() )
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? vielleicht irgendwas für die wohnung, neuen schönen schuhschrank, oder nen sandwitchmaker,waffeleisen, ich hab mir zu letzt von meiner schwester einen tollen mixer für meine fruchtsäfte und shakes schenken lassen... |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? @mnayra : gestern erst haben wir uns alle drüber unterhalten wie bescheurt wir gutscheine und geld als geschenk finden hahahaha . aber danke für deine idee . @ta7founa : wenn mir einer was für die küche kauft, dann bekommt er zum nächsten geburtstag nichts von mir .einen schuhschrank könnte ich echt gut gebrauchen. meine schuhe liegen in meinem zimmer immer überall verstreut rum. und ich hab mich grad erinnert, dass ich noch so einen riesen spiegel gebrauchen kann .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? - 2 Tickets für das Grönemeyer Konzert! - Karten für "Mandy In Love" Musical in Hamburg! - Überraschungspaket: Neue Filme auf DVD, Tagesreise z.B. nach Heidelberg, Ostsee oder Berlin! - Besuch im Hammam (mit Seifenschaum-massage auf der beheizten Steinliege)! ... |
| ||||
| Re : Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? Sowas hab ich meiner Mutter geschenkt, jetzt sieht sie all ihre Kinder auf einem Bilderrahmen
__________________ Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions. |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? aaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie coooooooooooooooooool. son bilderrahmen will ich haben. ich ruf gleich ma meine schwestern und zeig denen das . @mahdia : danke für deine tips
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? ja das würd ich mir wünschen, aber ich glaub an dem wetter können selbst die tollsten geschwister nicht drehen
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? ich bekomm ´n mp3 player von meiner kleinen schwester. ich hab aber keine ahnung welches ich mir aussuchen soll. so jetzt hab ich aber noch ein paar wünsche frei. wie gut, dass ich so viele geschwister hab , also her mit euren geschenkideen
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? alllso ich bin da eigentlich ganz pflegeleicht und freu mich über alles lol. es gibt tausend sachen. bei meinen besten freunden zum beispiel, freu ich mich mehr über persönliche dinge, als jetzt n' oberteil oder sonstwas. also mit persönlich, mein ich dinge die uns verbinden, selbstgestaltete bilderrahmen, fotoalben etc. kommen immer jut an (natürlich wenns auch nur einmal vorkommt ). hmm elektroartikel sind immer willkommen. ich hätte nichts über ein neues handy (obwohl ich meins noch liebe). mp3 player? hab ich schon, benutz ich seit langem nicht mehr, dafür ist ya das handy da. foussa wie wär's mit nem laptop (wenn du deinen schwestern so viel hunderter wert bist lol). diese bilderahmen sind auch super. hmm ach ya, meine kleine schwester hat sich jetzt vorm sommer nen dvd player fürs auto gewünscht, quadratisch, praktisch gut . hat sie wegen ihrer briliianten noten auch bekommen.foussa du machst es einem nich leicht...ah wie wärs mit einer uhr. also keiner 0815 uhr. sondern einer von fossil pour example. ich mag die fossil uhren, besonders diese schicken in braun. ich glaub ich werd mich demnächst selbst mit einer beschenken wenn mir noch mehr einfällt, werd ich dir meine ideen nich vorenthalten...
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Was kann man sich zum Geburtstag wünschen ?? hey eine uhr ist ne tolle idee, meine 20 uhren liegen unbenutzt im schrank, weil mir keine mehr gefällt . aber ich muss mich erst so richtig in eine verlieben, ansonsten landet sie bei den anderen . mein mp3-player ist mir schon seit letzten sommer kaputt gegangen. elkoll min tbarbishi. ich habs auseinandergebaut , deshalb wär ein neues für die zugfahrten ganz gut, weil mein handyakku sonst immer ausgeht und ich dann unerreichbar bin und meine eltern hysterisch werden . über persönliche dinge, wie du sie beschrieben hast freu ich mich auch immer. das sind so die geschenke, die man auch nach 20 jahren auspackt und sich wieder drüber freut. aber dieses jahr wollen meine geschwister, dass ich mir mal was richtiges wünsche und ich hab mal zugesagt . dieses jahr mach ich sie pleite , mir muss nur was einfallen.ein laptop oder handy ist glaub ich zu teuer für 2 arme schülerinnen, da will ich mal nicht so gemein sein, obwohl ein neues handy echt nicht schlecht wär , aber das kauf ich mir lieber selbst, sobald mein vertrag abgelaufen ist. schau mal über unsere gos und no gos haben wir auch in dem thread schonma geredet : Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |