| AW: wem gehört die welt? hui is das ne schwere frage
ich denk die welt is eine riesen große katastrophe lol
ich denk von den ganzen epochen sind wir glaub ich die schlimmsten.
selbst die zeit zu den weltkriegen, war besser. schlimmer wirds nach uns nich mehr sein.
ich denk die würfel sind gefallen, die hauptfehler sind schon begangen und die ganzen katastrophenund probleme, sind nur noch konsequenzen.
ich denk, der attentäter is nich mehr greifbar.
ich hab kürzlich nem kleinen jüngen erklären wollen was revolution bedeutet, ich hab ihm gesagt "das is etwas die leute vor uns gemacht haben wenn sie irgendwann keine lust mehr hatten auf etwas und wollten dass es sich ändert"
dann sagte er "ein protest also"
ja ein protest, ich glaub wem auch immer die welt gehört, es is keine revolution mehr möglich, weil alles so in sich verwoben is. das einizgste was du machen kannst um dich besser zu fühlen is zu protestieren.
also boykottieren, fernseher ausschalten und schlafen gehen, saufen gehen, zum lieben gott beten fammeshi ma todkhol lijanna oo tirte7 min haddinya lemshouma*, vegetarier werden, für tibet demonstrieren oder kokain nehmen.
ich glaub die welt gehört niemandem mehr, das is das problem. es gibt keine kontrolle mehr. die welt is wie irak ohne saddam.
*nich meine meinung, is ne metapher. denkt nich ich bin depressiv |