| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! nancy wär ja auch der lacher der nation meine namen sind nich komplett arabisch, daher verschon ich dich, zumal scheinbar papa und mama tunesisch sind ich kann dir höchstens sagen nennt sie nich mit folgenden drei buchstaben A M I und N denn von imen, amin, aymen, mina, dra shniyya hat tunesien echt die nase voll. nennt sie keinen namen der auf deutsch komisch klingt. |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! oh la laaaaa .... wenn du dich schon so streng ankündigst, traut man sich ja gar keine Namen zu nennen ![]() Nessrine Wafaa Rania Boutheina Salma
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! ya das wollt ich gerad auch gesagt haben. nimmt einen namen der hier in deutschland nicht komisch klingt. ich hab da ein paar namen im kopf, muss noch sortieren, die guten und besseren.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! ja das hab ich auch vergessen zu erwähnen. sie wollte einen namen, der auf deutsch nicht komisch klingt . und ja amin von diesen namen haben wir wirklich genug. sie will auch einen namen, den wir in der familie nicht haben ![]() also macht weiter und habt keine scheu. ich werd nichts sagen, nur wenn einer von euch einen volltreffer landet . danke für eure mühe.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! Mounira ![]() Noura Leyla Azza Yosr Hazar Yasmina
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! oh oh oh, yasmina ist ein gefährlicher name, denn falls die arme pummelig wird, dann iwalli issmha 3ala jissmha und alle machen sich über sie lustig
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! foussa während wir hier fleißig die namen runterasseln, kannste ya schon die namen auseinandernehmen ![]() Almas Ayaa (klingt auf deutsch leider nich so toll, find den namen selbst aber schön) Ghada (auch bissl schwer in german) Hana' Ilhém Lamis Lina Malek Maram May Nour Rana Rania Reem Samar Shams Shourouk (also mit 9 ne)
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer Dernière modification par curly ; 10/07/2008 à 21h42. |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! neseha, sineb, senuba ist so süß als spitzname noura inschallah soll meine erste tochter heissen abir ist ein sehr seltener name wie ayaa klingen aber nur auf arabisch sehr schön ich glaub das hat noch keiner genannt was ist denn mit kalthoum hoffentlich hab ich sie richtig geschrieben |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! also meine schwester findet den namen eshal schön. wir haben im internet nachgeschaut und rausgefunden, dass eine blume im himmel so heisst. einziges problem. mein schwager findet den namen etwas komisch und meine mama auch . ich find den namen nicht schlecht, weil ich den echt zum ersten mal gehört hab.aber trotzdem die suche geht weiter. bis november haben wir noch zeit .
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! ich mag hana maha ines sara maryana find ich sehr schön nissa nour leila (meine kleine schwester )jennah ist auch schön
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Mädchenname gesucht !!!! Citation:
so eshal ist schonmal aus der liste gestrichen. meine mama hat uns schon gesagt, dass ishal auf arabisch durchfall bedeutet und war deshalb von anfang an dagegen, aber wir dachten eshal und ishal könnten die leute schon auseinander halten, aber die erfahrung zeigt, sie könnens doch nicht ![]() ![]() . jetzt haben wir uns vorerst auf ines geeinigt, aber so richtig überzeugt von dem namen sind wir nicht und wir freuen uns über jeden neuen vorschlag, also please schreibt jeden namen hier rein, der euch positiv auffällt
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |