| ||||
| AW: Eingeschlafen !!! hey cool, ich bin auf ner hochzeit auch mal eingepennt dann in der vorlesung dann in nem arabischen cafe. mein freund hat dann aus jucks meine autoschlüssel genommen und umgeparkt, dass ich nach dem cafe erstmal schockerlebnisse hatte. dannnnn einmal unterwegs auf der autobahn. meine freundin is gefahren und als ich aufwachte hat sie bzw ICH gemerkt dass sie in die falsche richtung gefahren is kurz vor moskau!!!!(jedenfalls nach rechts anstatt nach links) wo noch, normalerweise kann ich öffentich nirgends schlafen, also kein zug, flugzeug oder so. es überfällt mich nur wenn ich wirklich extrem nich mehr kann so das war jetzt erstmal spontane runde. |
| ||||
| AW: Eingeschlafen !!! lol mein arbeitskollege ist mal in der straßenbahn eingeschlafen. er war auf dem weg nach haus und war voll betrunken nach einer party-nacht. am endpunkt hat der bahnfahrer die polizei gerufen und die haben ihn dann nachhause gefahren lol das war ihm so peinlich, hat sich die ganze zeit bei den polizisten entschuldigt.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Eingeschlafen !!! ich kann öffentlich nie einschlafen. war nur einmal auf der heimfahrt so müde und weil der zug an dem tag so leer war, hab ich mir meine jacke übers gesicht geworfen und ne runde im halbschlaf geschlummert, aber ansonsten bekomm ich nie ein auge zu, wenn ich nicht zu hause bin. ich wundere mich immer über leute, die in der bib den kopf auf den tisch legen und anfangen zu schnarchen . das könnt ich niemals und schnarchen tu ich sowieso nicht
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Eingeschlafen !!! ich kann normalerweise öffentlich auch nirgends schlafen, aber bin schon oft im flugzeug eingepennt, weil ich einfach zu fertig war. heute auch erstmal voll munter im flugzeug, dann konnt ich nicht mehr, weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe, walit n7il fi 3inaya bil sif fil tayara. und dann auch mal im bus fel re7la, da hab ich mit ein paar anderen die nacht durchgemacht und dann gings nicht anders, hab im bus erstmal richtig geschlafen. achja gestern war ich auf ein konzert in meinem dorf khniss lol, soo voll die tunesischen sänger waren da, und weil die ersten beiden sooo langweilig waren, hab ich kurz mal ein nickerschen gemacht lol, ist mir auch noch nie passiert in einem konzert.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |