| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Internationaler Tag des Kusses ay kull 3am wentoum bkheer, lyoum 3eed el knutschen was fällt euch dazu ein. vergibt ihr gern küsschen, nen kuss, DEN kuss, schokokuss, babykuss (sabber sabber) darum gehts heute, a vous |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses baysa echfamma khir mel bous lolAlso von mir werden meine Eltern ständig abgeknuscht. Das süße Getütel!! und meine liebsten Freundinnen bekommen auch gelegentlich die Ehre
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses grüßen sich bei euren kreisen auch junge und mädchen mit küsschen? |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses das war zur schulzeit mal... inzwischen kenn ich das nur noch in den kreisen meiner jüngeren brüder. bei uns anderen hat sich das so "ausgewachsen". man grüßt jetzt nur noch die engsten freunde per küsschen auf die wange und das auch nur einmal, dazu kommt ein kleines an sich drücken und das wars.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses meine nichte hat mir heut ein küsschen aus tunesien zugeworfen. voll süß ![]() und ein "ilowlu" und "muuutalik" gabs auch. ich hab sie vermisst... aber das es diesen tag gibt hör ich zum ersten mal. meine eltern und meine freundin haben heut von mir einen kuss bekommen. allgemein werd ich zur begrüßung sowohl von mädels als auch von jungs geküsst. bin größtenteils mit ihnen aufgewachsen. es sind wie brüder für mich. was auch immer so niedlich ist, wenn meine nichte mich unaufgefordet küsst lol nemesis kennt das bestimmt voll süß ne´?
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses eher weniger (zumindest dürfen mir nur mädels so nahe kommen )aber was mir aufgefallen ist: es ist ja eher mode geworden, sich kurz zu umarmen. jetzt nicht so fest, sondern kurz so halt. wenn ihr versteht lol
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses Hier begruessen sich die Maenner mit ihren Nasen, wie die Eskimos... Nase beruehrt Nase und dann hoert man ein "Mwah" ohne dass sich die Lippen beruehren... gilt nur fuer die Maenner...
__________________ Salaty nawarat 7ayati. |
| ||||
| AW: Internationaler Tag des Kusses mir flogen gestern massig kusshände zu und es gab küsschen auf die wange. der kleine mann wollte irgendwann auch gar nicht mehr aufhören damit, also musste ich ihm irgendwann zu verstehen geben, dass jetzt auch mal gut ist. er, der keine 90cm misst und mit figurproblemen zu kämpfen hat, quittierte das ganze mit wilden gesten und einem "aaaaaaah!", was auf babysprache übersetzt heissen mag "lesh?" lol war schon süß
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| Re : Internationaler Tag des Kusses dieses jahr hab ich meine cousine mit meinen küssen attakiert. die sind sooo süß, 3sal ou sukr, ich hab die immer sooo abgeknutscht und ihr kleiner bruder genauso. ich liebe kleine kinder und die küss ich am liebsten ![]() dann küss ich meine mama ganz gerne lol und meine liebsten freundinnen kriegen ein küssschen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |