S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Quatschsalon

Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 04/07/2008, 17h54
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
Sturmfreie Bude

ich eröffne den thread jetzt nich weil ram-z jetzt weg is, aber ich will wissen wann ihr zuletzt sturmfreie bude hattet und ob es auch besonders is wenn ihr mal allein zuhause seid.

wie waren eure wildesten parties? was unternehmt ihr? wie wars damals? seid ihr erwachsen geworden?

was fällt euch ein
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 05/07/2008, 07h52
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Sturmfreie Bude

sturmfreie bude...
meine eltern verreisen in letzter zeit öfter mal alleine, aber als sturmfrei kann man das dann wieder nicht bezeichnen, weil alle meine geschwister da sind und wir noch jüngere da haben, wo die hausregeln erhalten bleiben... schule, früh ins bett, wecken und alles halt.

also denk ich mal noch weiter zurück als auch meine geschwister weg waren und nur wir ältesten drei zurückblieben.
ich selbst war den halben tag arbeiten und traf mich manchmal mit freunden auf nen drink nach der arbeit, fuhr dann nach hause, kochte was auf die schnelle für mich und meinen bruder, der selbst arbeiten war und das wars dann auch schon an action.
parties sind mir nie was gewesen, nichts reizvolles auch, da ich es einfach nicht laut und wild durcheinander mag.
mir bleibt aber immer die "2-mann-party" in erinnerung, die bis 6 uhr morgens andauerte... die bestand jedoch aus stundenlangem reden via msn.
ich war die tage ohne familie dann einfach nur mal länger online und verbrachte auch dort meine zeit mit der einen person via msn und das war für mich die schönste und angenehmste art meine zeit zu verbringen.
meine geschwister, die auch hier waren, haben nämlich selbst alle gearbeitet und meist war ich abends alleine zu haus oder geschwisterchen gingen direkt ins bett, weil sie von der arbeit so fertig waren.
deswegen ging ich dann abends immer online und hatte dort meine schönste und liebste gesellschaft und das reichte mir vollkommen.

also was sich änderte war einfach, dass ich öfter nach der arbeit nicht direkt nach hause fuhr und freundinnen traf. aber eben auch, dass ich dann zu hause wiederum, wo ich eigentlich allein war, mehr zeit online verbrachte und somit dann auch wieder nicht allein war (ganz die romantikerin). ganz im gegenteil, eine bessere gesellschaft hätte ich in all der zeit nicht haben können.

soviel von mir...
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 05/07/2008, 15h13
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté

ich hatte das letze mal im april sturmfreie bude...meine eltern und schwestern waren weg aber mein bruder und meine nichte waren ja da.
von daher kann man es auch nich so bezeichnen...
  #4 (permalink)  
Vieux 05/07/2008, 15h16
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

also wir hatten auch schon ziemlich oft sturmfreie bude. aber so parties oder so haben wir nie gemacht. uns war eher immer voll langweilig, wenn meine eltern weg waren. auch unser geplapper hat voll abgenommen. die meiste zeit haben wir damit verbracht aufzuräumen, damit, wenn mama anruft und fragt, ob alles ok ist, wir auch guten gewissens ja sagen können. das einzige, was wir dann gemacht haben ist, dass wir wirklich total lange wach lagen, meistens haben wir filme geschaut oder alte urlaubsvideos.

ansonsten war ich oft in tunesien allein und hatte das ganze haus für mich. fand ich ziemlich langweilig und öde und ohne meine familie haben mich sogar meine liebsten cousinen irgendwie genervt, vielleicht, weil ich sie alleine ertragen musste .
ich steh nicht so sehr aufs alleine sein. ich bin ein geselliger mensch und vor allem, wenn meine eltern nicht zu hause sind, dann ist irgendwie alles blöd. wir haben immer die tage gezählt bis sie wieder da sind und haben sie mit geschenken und blumen zu hause erwartet, so als ob sie 20 jahre weg gewesen sind .
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 05/07/2008, 16h00
Animateur

Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur
Re : Sturmfreie Bude

Ich habe ab heute einen Monat lang sturmfrei Bude und mir ist jetzt schon langweilig, vermiss den Krach meiner Eltern
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages