| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Sturmfreie Bude ich eröffne den thread jetzt nich weil ram-z jetzt weg is, aber ich will wissen wann ihr zuletzt sturmfreie bude hattet und ob es auch besonders is wenn ihr mal allein zuhause seid. wie waren eure wildesten parties? was unternehmt ihr? wie wars damals? seid ihr erwachsen geworden? was fällt euch ein |
| ||||
| AW: Sturmfreie Bude ich hatte das letze mal im april sturmfreie bude...meine eltern und schwestern waren weg aber mein bruder und meine nichte waren ja da. von daher kann man es auch nich so bezeichnen...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Sturmfreie Bude also wir hatten auch schon ziemlich oft sturmfreie bude. aber so parties oder so haben wir nie gemacht. uns war eher immer voll langweilig, wenn meine eltern weg waren. auch unser geplapper hat voll abgenommen. die meiste zeit haben wir damit verbracht aufzuräumen, damit, wenn mama anruft und fragt, ob alles ok ist, wir auch guten gewissens ja sagen können. das einzige, was wir dann gemacht haben ist, dass wir wirklich total lange wach lagen, meistens haben wir filme geschaut oder alte urlaubsvideos. ansonsten war ich oft in tunesien allein und hatte das ganze haus für mich. fand ich ziemlich langweilig und öde und ohne meine familie haben mich sogar meine liebsten cousinen irgendwie genervt, vielleicht, weil ich sie alleine ertragen musste . ich steh nicht so sehr aufs alleine sein. ich bin ein geselliger mensch und vor allem, wenn meine eltern nicht zu hause sind, dann ist irgendwie alles blöd. wir haben immer die tage gezählt bis sie wieder da sind und haben sie mit geschenken und blumen zu hause erwartet, so als ob sie 20 jahre weg gewesen sind .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |