Discussion: komische Menschen
Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 30/05/2008, 23h30
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: komische Menschen

jetzt muss ich aber grinsen, weil in unserer bib so viele komische menschen herumlaufen. also komisch ist für mich z.b. eine frau, die dort jeden tag mit ihrer zeitung herumsitzt und auf französisch selbstgespräche führt. letztens hab ich mir auf der toilette die hände gewaschen und mein handy aufs waschbecken gelegt und sie kam, zeigte mit dem finger auf mein handy und begann wie son kleines mädchen zu kichern. ich wusste nicht was sie meint. hab ich ein doofes handy ?? komisch irgendwie

dann gibts da seit ein paar wochen so einen jungen, der zufälliger weise meinen lieblingsplatz auch zu seinem lieblingsplatz erklärt hat und so kommt es, dass er sich immer zu mir hinsetzt, auch wenns voll eng wird und links und rechts von uns tausend plätze frei sind. ja und was ist das schlimme daran ?? das schlimme ist, dass er ständig schniefen muss, was mich nach 2 stunden echt nervt. vorgestern saß ich da und hab mich so sehr auf den takt seines nasenschniefens konzentriert, dass ich immer bis 10 gezählt hab und wusste, dass gleich ein schniefer kommt. ich hab ihm dann ein taschentuch angeboten, obwohl ich lange überlegt habe, ob ich ihn blamieren soll. er hats angenommen ganz laut geschnieft und dann weiter leise vor sich hin geschnieft. ich war verzweifelt und fands komisch, dass er nicht einmal rausgehen, seine nase entleeren und wieder reinkommen konnte. ich will aber mein lieblingsplatz nicht wegen ihm opfern .

so dann gibts genau vor der bib einen obdachlosen, der immer in seinem kleinen hochhaus, gebaut aus einem karton sitzt. der verhält sich vor der bibliothek genauso wie jeder von uns bei sich im wohnzimmer. er sitzt und schaut sich die leute an (wie tv gucken). wenn studenten irgendwie papier liegen lassen, dann geht er schnell hin und räumt das weg (er räumt seinen kindern hinterher) und letztens stand ich bei ihm in der nähe und er hat auf englisch vor sich hingebrabbelt. voll komisch ist der, weil ich nicht weiß, ob der normal im kopf ist oder nicht. darüber muss ich immer nachdenken.

in der bibliothek gibts noch sooo viele komische menschen, aber von denen erzähl ich euch ein anderes mal .

so im normalen leben kenn ich auch einige menschen, die ich komisch finde und zwar komisch, weil ich sie nicht verstehe.
da gibts z.b. ein mädchen manchmal ist sie voll nett. wir verstehen uns voll, lachen miteinander und so und manchmal treff ich sie irgendwo und gibt mir das gefühl, dass wir uns nur so vom sehen kennen. sie ist auch so der geheimnisvolle typ. der nicht will, dass jemand weiß, was für ne schuhgröße man hat, weil man sonst total enttarnt ist. die unterhaltungen mit ihr stocken oft, weil ich oft nicht mehr weiß, was ich mit ihr bereden kann, weil ich sie auch nicht bedrängen will, also ich will nicht auf themen kommen, über die sie vielleicht nicht reden will. durch sie werde ich dann selber irgendwie geheimnisvoll und beginne zu filtern was ich erzählen kann und was nicht, obwohl das sachen sind, die ich eigentlich nicht verheimlichen würde. solche menschen nenn ich wirklich komisch, sind mir auch unheimlich und ich fühle mich in ihrer gegenwart unwohl, weil ich angst hab, dass irgendwann der schlag kommt und ich irgenwas erfahre, was mir wehtut. unheimlich unheimlich
Réponse avec citation