hmmm ich glaub, man kann gar nicht sagen, ab wann man was von sich presigeben sollte. ich kenne viele über jahre, aber das ist für mich noch lange kein grund meine nummer zu geben. ich hatte aber kontakte mit denen hab ich mich auf anhieb so gut verstanden und nach langen untehaltungen und vielen lustigen abenden hat es sich irgendwann ergeben, dass man die nummern austauscht. es kommt also nicht drauf an wie lange man sich kennt, sondern eher wie die beziehung ist. wieviel kann ich der person anvertrauen ?? erscheint sie mir seriös genug ?? und noch ganz viele wichtige punkte muss man checken. das ist aber trotzdem noch lange kein grund richtig zu vertrauen und so zu tun als ob man sich schon super gut kennt. ich weiß nicht was ich dir raten soll. am besten folgt man in solchen situationen einfach dem bauchgefühl. entweder hat man glück und die person hats wirklich verdient, dass man ihr vertraut oder eben nicht. ich hab schon beide varianten erlebt und miterlebt.
ich muss auch sagen, dass sich idioten nicht nur im internet tummeln, sondern auch im wahren leben. im internet ist es nur irgendwie unheimlicher, weil man sich nicht in die augen sieht und es ein bisschen schwieriger ist die person und die ganze situation einzuschätzen, aber im normalen leben kann man genauso gut auf die nase fallen. ich lebe im internet nach keinem bestimmten gesetz. klar bin ich vorsichtig, aber ich weiß nicht ich bin jetzt auch nicht eine von denen, die denken, dass sie am nächsten tag entführt werden, wenn sie erzählen, dass sie heute couscous gegessen haben. ich konnte diese geheimnisvolle art vieler internetuser nie annehmen

.