Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 23/05/2008, 10h47
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Dreiste Menschen, so richtig richtig dreiste Menschen

ich hätte auch erzählt nach dem du erzählt hättest, aber na

ja hab ich mal erwähnt das ich es hasse wenn man mir ins gesicht lügt? ja die frau (mitstudentin ca.35-40 jahre alt) is voll die stänserin.
Am Mittwoch hat ich ne aufgabe abzugeben, das waren irgendwelche doofen Entity- Relationship dinger. Zumindest hab ich da bis 1-2 uhr morgens an den sachen rumgemacht damit ich das mit meiner gruppe besprechen kann. Das haben wir gemacht, haben alles zusammengelegt, und jeder hat sich ne kopie gemacht . Ja und dann haben wird das abgegeben. Wir machen das so das wir anderen Gruppen (die wir kennen) unsere aufschriebe zum vergleich geben, und wir bekommen auch von denen was wenn wir was brauchen... das ist ja auch ok, das macht das studieren aus, geben und nehmen...
Die eine war nicht unser Gruppenmitglied (sie hatte eine gruppe mit sich selbst). Ja und wenn 2 Gruppen die identische aufgabe also 1:1 abgeben, dann gibts 0 Punkte und die bereits erreichten Punkte werden abgezogen!
also was mach dieses Genie? Die nimmt sich unser kopiertes Blatt und kopiert sich das für sich und will das unter ihren NAMEN abgeben.
Ich hab schon geduld, aber bei sowas bekomme ich die krise, denn ich hock mich da nicht 15 stunden hin und schlaf nur 4 stunden damit meine gruppe dann 0 punkte bekommt.
Ja ich bin zu ihr hin und hab die kopie herausgefordert. Ich kenn nicht mal ihren Namen und hab auch nix mit der zu tun ja. Das ist doch voll der Kindersche**. Sie meinte anfangs zu mir, ich brauch die aufschriebe nicht, dann als sie von mir mitbekommen hatte das an dem tag die abgabe ist, meinte sie das sie die aufschriebe zum vergleichen braucht. Als ich ihr sagte sie soll mir ihre aufschriebe zeigen dann kann sie die Blätter behalten, meinte sie sie hat sie zu hause vergessen. Dann nach zehn weiteren wiedersprüchen hat ich kein bock mehr hab mein zeugs genommen und bin gegangen, und dann kam doch noch das beste zum Schluß "du kannst doch nicht meine aufschriebe nehmen." hat sie zu mir gesagt.
Dann dacht ich mir ne Hanni, nnneee, hab mein zeugs genommen und bin gegangen, das ist wie ein Stalker, die kommt immer wieder. Die Uni macht mich irre, so das war meine letzte tolle erfahrung,.

Dernière modification par Hanni ; 23/05/2008 à 10h53.
Réponse avec citation