| ||||
| AW: Public Viewing ich war ja gestern in der innenstadt war eigentlich ganz lustig...innenmitten von deutschen und türken... die einen schreien: TÜRKIYE!!!!! und die anderen: DEUTSCHLAND!!!! und neben mir steht ein deutscher der mit einer türkin verheiratet ist und schreit: ALLEMAGNE!!! ![]() und dann als die bildstörung kam...uii da gings ab...alle schreien und meckern lol ach, ne sektdusche hab ich auch abbekommen als das 2:2 fiel...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Public Viewing wir haben im parkhaus geparkt, nich direkt in der city. sonst wären wir auch nich rausgekommen aber war gestern abend auch nichts schlimmes los. womit eigentlich alle gerechnet haben...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Public Viewing nieeeeeeeeeeee wieder !!! ich habe während der em auf einen gearbeitet und war stress pur war auch manchmal lustig , aber wo man nach feierabend einfach nach hause wollte musste man unfreiwillig an einem autocorso teilnehmen und das spektakel nahm weiter seinen lauf... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |