| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... boah ne, nich dieses thema ich werd alt,weil ich immer dringender kinder haben möchte. weil ich seh, dass ich immer ernster werde und immer weniger über schwachsinn lache. ich werd älter weil ich immer mehr jüngere um mich seh, die gar nich mal mehr so jung sind. wenn ich seh dass sie andre musik hören....!!!!!!!!! wenn ich seh, dass die geschwister meiner freund auch schon mit ihren liebesgeschichten und beziehungsstress kommen und ich merk dass ich alt bin, weil ich auf hochzeiten eingeladen werde von leute, die so alt sind wie ich oder jünger. |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... Citation:
. alt ist man, wenn man sich zum geburtstag 2 packungen geburtstagskerzen kaufen muss, damit man die richtige anzahl auf der torte stehen hat .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... ich geh schon lange nicht mehr auf partys, steh am wochenende lieber früher auf und koch abends gern mit freundinnen,kümmere mich mehr um meine pflege,körper, ernährung,hab mit rauchen aufgehört,und am strand liege ich lieber faul rum,spiel mit den kindern meiner cousinen die schon verheiratet sind als wie früher beachvolleyball oder sonst rumzuspringen am strand,nachichten gehen mir nicht mehr so am arsch vorbei,und ich lach über vieles nicht mehr. |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... ich find mit dem alter setzt man andere Prioritäten, man weiß andere dinge zu schätzen und man wird selbstständiger. also ich hab das Alter gemerkt als ich die Verantwortung für andere übernehmen mußte. wenn man die rolle des Überwachens übernimmt, |
| ||||
| Re : du merkst dass du alt bist wenn... loool ich komm mir grad vor wie 12 unter euch. ihr seid doch nicht alt mensch oki so jung wie ich nun auch nicht hehe, aber soo alt fängt schon bei mir ab 30 an, oder lieg ich da soo falsch?? man ich weiß ja, dass ich das kücken hier bin, aber machts mir doch nicht soo schwer mit euch großen, erwachsenen lol.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... -du ein Ipod Nano zum ersten mal in der Hand hälst und weiss nicht wie du es aus bekommst... -du schämst dich dein jüngeren Bruder zu fragen wie so ein e77em MP3 e77em aus geht *schäm* -du wartest geduldig bis alle Reifen vom Bus stehen bleiben, dann stehst du auf und rennst richtung Tür um raus zu gehen. Alles andere, wie stehen und laufen während der Fahrt, fällt unter Abenteuer und extrem sport... |
| ||||
hahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() die sind ja mal echt gut, ya 7nini
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... lol* Kommt mir alles so bekannt vor! ![]() wie war das nochmal? Über Dreißig ist die Zeit, in der sich das „Happy“ immer mehr vom „Birthday“ trennt. Ich hab auch noch was zu ergänzen... ...wenn man sich Familienfotos anschaut und denkt "ohje hab ich mich verändert!" ...wenn im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke. ...wenn man um 6:00 Uhr morgens aufsteht und nicht erst ins Bett geht. ...wenn man sich nicht mehr erinnern kann, ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat. ...wenn man die Polizei anruft, weil die Nachbarn zu laut sind!
__________________ Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... ich mach mal den ultimativen check Citation:
|
| ||||
cool cooldann zwingst du den Zuhörer die frage zu stellen: "Wo bist du dann geblieben?" du antwortest mit eine tiefe: Ich hab auf der Bank im Bahnhof geschlafen bis zu Sonnenaufgang... schön beim erzählen bekomme ich rückenschmerzen |
| ||||
| AW: du merkst dass du alt bist wenn... hehe ohh man leute ![]() ![]() Mcdonalds hat übrigens 23 stunden auf, um 5 uhr morgens machen die zu und um 6 uhr wieder auf
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |