| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Eure Hilfe ist gefragt !! Salam ihr Lieben, ein Freund von mir muss für seinen Master eine Forschungsarbeit leisten. Dafür musste er unter anderem Fragebogen erstellen. Jetzt braucht er welche, die diese ausfüllen - logisch ![]() Er hat es schon in einem anderen Forum gestellt. Sind aber noch nicht so viele zusammen gekommen, wie er gehofft hatte und die Zeit drängt. Wäre super lieb, wenn ihr vllt auch so ein Fragebogen ausfüllen könntet. Der Haken an der Sache - er ist auf französisch Aber die Spreche beherrscht ihr ja auch einigermaßen. ich glaub das düfrte klappen.Das wäre super lieb von euch. Wenn ihr den Bogen ausgefüllt habt, schickt ihr den am besten an mich und ich sende den dann weiter. Meine E.mail-Adresse schicke ich euch nach anfrage dann per PN. her der link zum downloaden des fragebogen : C.doc merciiiiiiiiiiii
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! danke nemesis, lieb von dir !! jaaa, ich wollte es auch bei den reinsetzen.....aber wo?? in welchen bereich??
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! salon de thé vielleicht? ich glaub, ich würds da reinsetzen... ich mein, du bittest um einen gefallen und es soll ja nix diskutiert werden. ausfüllen, zurückschicken und fertig
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! |
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !!
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! Na ihr seid mir ja ne große Hilfe !!! Bisher hat nur einer reagiert - und das war ein Franzose !!
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! Envoyé par Mnayra bin grad dabei momo
![]() ich häng auf der letzten seite rum im moment...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! danke nemesis. mit dir sind es JETZT zwei !!
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! ICH BEKOMM KEINE KREUZE IN DIE KÄSTCHEN HIN. ich mach die einfach mal daneben. hoffe das ist ok
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Eure Hilfe ist gefragt !! So, der Freund ist fertig mit sein Projekt. Er bedankt sich herzlich bei Nemesis und foussa für ihre Hilfe !!
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |