| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Feiert ihr Geburtstag ? Wir haben (als Kinder im Elternhaus) immer Geburtstage gefeiert und ich tu es immer noch. In der Regel lade ich an 2 oder 3 Tage zum Feiern ein, ein Mal mit meiner Familie und meinen Verwandten und ein oder 2 Mal mit meinen Freunden. Kurz vor dem 35. Geburtstag (August 1998) habe ich eine Notlandung (Flug: Stuttgart-Monastir) mit Hapag-Lloyd überlebt. Ich beschloss mein neuen Lebensabschnitt in einem Saal zu feiern. Alle Nachbarn, Kollegen und Sängerkameraden (Männergesangverein) waren eingeladen. Meine Freunde organisierten für mich Vorträge, Musik, Unterhaltung und Büffet. Es war unbeschreiblich schön. |
| ||||
| Re : Feiert ihr Geburtstag ? hmm früher hab ich auch immer meinen geburstag gefeiert mit freunde und familie. meine schönsten geburstage waren in tunesien, da ich ja mit meinem bruder gleichzeitig gefeiert habe, gab es immer 2 fette torten mit unseren namen, die ganze familie ist gekommen, meine ganze nachbarschaft und freunde, wir haben gesungen, getanzt, gespielt etc. und es gab tolle geschenke, wie eine jetski fahrt etc. manchmal gabs auch blöde geschenke lolhmm heute geh ich meistens mit meinen besten freunden in ein cafe, oder ich lad die auf ein kuchenstück, einbißchen süßkram zu mir nach hause ein, aber soo groß feiern tue ich nicht. übrigens hat mein bruder heute geburstag, er ist 21 geworden
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Feiert ihr Geburtstag ? ihr wißt ja aber das es da ja eigentlich nichts zu feiern gibt oder? denn egal wie alt man wird (zum glück weiß man es ja nicht) aber du lebst auf jedenfall immer ein jahr weniger. seit dem ich so denk feier ich ihn nicht mehr. |
| ||||
| AW: Feiert ihr Geburtstag ? Envoyé par tahfouna
wieso so pessimistisch ?? man feiert dann eben, dass man mal wieder ein jahr überlebt hat . und, dass wir irgendwann sterben ist uns allen auch schon klar.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Feiert ihr Geburtstag ? Envoyé par **foussa**
wie recht du hast foussa lolich feier eigentlich jedes jahr ganz klein...erst bei mir was essen, bisschen sitzen reden und dann in die stadt was trinken und ins kino...das ist jedes jahr drin
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Feiert ihr Geburtstag ? was heißt feiern. n' leckerer kuchen und geschenke sind jedes jahr mit drin, also die familie vergisst es nicht. dann trifft man sich mit seinen liebsten mädels und verbringt einen schönen nachmittag zusammen. ahh is ya nich mehr lang lol. also wird wenn schönes wetter ist zusammen gegrillt. oder man setzt sich in ein eiscafé, quatscht zusammen, kino könnt auch drin sein. also eher sowas in der art. keine fete im keller mit disko- plastik-kugel und apfelschorle lol, sowas nicht...
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Feiert ihr Geburtstag ? ich hab bis jetzt auch immer gefeiert. wie groß ich feier plane ich nie. es kommt immer ganz spontan und es kommt auch drauf an wo ich bin und wer alles zu besuch kommt. meine größte geburtstagsparty hab ich an meinem 8 geburtstag gehabt. da waren wir in tunesien und meine mami hat mich morgens erst mal zum frisör gebracht, 9assetli sha3ri coup carre . und dann hat ich noch mein spanisches kleid an (ich habs so genannt, weils so aussieht wie diese traditionellen spanischen kleider und ich hab mich dann immer gedreht, damit es hochfliegt ) und das tollste war, dass ich meine traumtorte bekommen hab. die war 5 stöckig . die ganze family war eingeladen und es war toll, weil ich die prinzessin war . meinen 18. geburtstag hab ich auch in tunesien gefeiert. da hat mir meine mama die wohnung meines bruders überlassen und ich hab aaaaaaaaaallle meine cousinen und cousins eingeladen und wir haben voll schön gefeiert. das war echt ein cooler geburtstag. mein letzter geburtstag war auch schön. da war ich allein in tunesien und hab dann ein paar cousinen und 2 freundinnen eingeladen. wir haben erst brav gefeiert und dann bis zum morgengrauen geplappert. das war echt einer meiner schönsten geburtstage, nur meine family hat mir voll gefehlt. ansonsten hab ich immer so mit mama papa, geschwister und enge freunde "gefeiert" oder eher einfach kaffee und kuchen gegessen. ach beinahe hätt ich meinen 17. geburtstag vergessen. den hab ich nämlich am strand gefeiert. das war auch schööööön. wir saßen bis in die nacht am strand, haben ein pedalo als trommel benutzt und lieder gesungen. das war echt schön. statt torte gabs eis . wär ja blöd dort ne torte zu essen . ich find geburtstage schön irgendwie. wir feiern alle noch, ausser mein bruder . der hält nichts davon, aber meine mutter zwingt ihm die torte noch immer auf
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |