Afficher un message
  #5 (permalink)  
Vieux 04/05/2008, 23h28
Ram-Z Ram-Z est déconnecté
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Begegnungen mit der deutschen Polizei?

hatte nicht viele begegnungen mit der Polizei, ich erinnere mich an Juli 2000, sonntag früh, klingelt die Tür, Polizei ist da.

-herr abou Ram-z wir wollten ihnen davon berichten das ihr Auto gestern Abend gestohlen wurde! wir haben aber noch eine gute und eine schlechte Nachricht. die gute ist: wir haben das Auto gefunden und die Schlechte: Mit dem Auto wurde ein Unfall gebaut, total Schaden.

sehr nett, nach Monate als ich wieder in Tunesien war, berichtet mein Vater das die Polizei beinahe die Wohnung gestörmt hätten. Als das Auto geklaut wurde, haben die diebe eine runde gedreht und andere Autos geklaut, eine Oma hat sie mitten in der nacht gesehen und hat sich das kennzeichen gemerkt...bara ya zmen wija ya zmen, die anzeige ist dann bei uns gelandet! Lustig ist das sie die Tür brechen wollten. Kein Brief, kein Anruf, nur vorbei schauen während den arbeitszeiten von mein vater, wo niemand zuhause ist und davon ausgehen das man sie nicht empfangen will.
Réponse avec citation