Citation:
Envoyé par **foussa** ich hab ne cousine und die arme hat das pech, dass sie einem unanständigen mädchen in der stadt echt zum verwechseln ähnlich aussieht.ich hab sie manchmal auch für meine cousine gehalten. das problem ist, dass ständig gerüchte über sie deswegen entstehen, wenn die andere bei unanständigen sachen gesehen wird. ich hab ihr schon oft geraten sich die haare blond zu färben oder so. aber das ist manchmal echt gar nicht lustig gewesen, weil das andere mädchen ständig in irgendwelchen dunklen ecken mit irgendwelchen kerlen rumhängt. meine cousine verflucht sie jeden tag miskina. |
ah, das hab ich eben erst gesehen...
das problem an so nen gerüchten kann ja eben sein, dass sie einem das leben zur hölle machen.
selbst bei leuten, die gar nichts für können, die wirklich masakin sind.. 3anjad 7aram heek...
beim ersten fall musste ich schon schmunzeln... erstens der fischmarkt schon wieder

und dann eben die kombination radlerhose, kurzes t-shirt, wallendes haar lol
auf so ne geschichte muss man ja auch erst mal kommen...
aber deine fantasievolle cousine muss doch bekannt sein, dass sie gerne mal einen zuviel erzählt? find ich schade dann, dass die andere zoff hatte deswegen... viel zu fies sowas
die meisten gerüchte, die ich zu hören bekomme, sind auch noch oft! von freundinnen untereinander in die welt gesetzt worden. also wo man eigentlich denken sollte, dass da die loyalität groß ist.
aber gerade, weils eben ne "freundin" ist, denkt man die hat nur insiderinfos und glaubt der...
einmal wurde deswegen ne verlobung sogar aufgelöst, weil von dem mädchen aufeinmal gerüchte im umlauf waren, sie würde ihrem verlobten fremdgehen...